Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie nennt man diese Art Umbau?
Dann hätte ich nicht gefragt.Mit Verlaub: ist das nicht scheißegal ?![]()
Mich interessiert halt, welche Gedanken sich ein Umbauer zur Konfiguration seines Umbaus gemacht hat und welches Ziel er ggf. verfolgt.Es ist mir ein Rätsel. Wenn jemand seinen Umbau irgendwie benennt, wird er zerpflückt. Nennt er sein Mopped "Umbau", versucht man, ihm irgendwas zum Anfeuern zu entlocken. Liegt´s am Wetter ?
Hallo FrancoIch unterstelle garnichts. Ich versuche lediglich darauf hinzuweisen, dass eine solche Art der Diskussion letzten Endes wieder zu Stress führt. Das wäre hier nicht das erste Mal. Und ruckzuck haben wir den nächsten unsäglichen Mist am Hacken: die achsoschlechte Umgangsform hier im Forum. Denk mal drüber nach.
...
Störend sind die schräg zur Fahrbahn verlaufenden Längsrippen, man müsste die Zylinder etwas drehen, damit sie parallel zum Asphalt stehen.
...
Gruß
Willy
Allerdings gibt der Onkel vom TÜV vor wie lang eine Sitzbank sein muss, damit man das Motorrad als 2-Sitzer zugelassen bekommt. Und hier bin ich nur 2cm "länger" als erlaubt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen