Auf das "Austragen" kommt bei der Abnahme selten mal einer.
Wenn der Sachverständige Sachverstand hat, wovon grundsätzlich auszugehen ist, und man sich im Tagesgeschäft ein wenig umsieht, erkennt man, das "selten" was anderes ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf das "Austragen" kommt bei der Abnahme selten mal einer.
Der Tank ist in Rubinrot Metallic lackiert. Das ist der aktuelle rot-metallic Ton von Mazda...
Das ist gar nicht so weit her geholt.Och, zum Einen weil sie noch gar nicht eingetragen waren und zum Anderen weil ich nicht möchte das da mal Wasser durch die Luftfilter in die Vergaser oder soger in den Motor gelangen kann.
Klingt vielleicht nach Pussi, aber ich hab da jetzt sooo viel Herzblut und Geld in die R80 inverstiert, da will ich nicht durch so eine "Kleinigkeit" ggf. alles zunichte machen.
Die Linierung ist aufgeklebt...
Hi, klasse. So gefällt sie mir.
Das hier war mal mein (leider damals unerfüllbarer ) Traum.
https://www.bing.com/images/search?...df6a658fbbe3974951115co0&mode=overlay&first=1
Dein Umbau erinnert mich sehr daran. Danke dafür!!
Gruß Lutz
Dieser Vergleich wird den Umbauer aber bestimmt mit grosser Freude erfüllen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen