• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Ein weiterer Bobber

• Ersteller Ersteller Der blaue Klaus
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Fritz, ist doch nicht wirklich schlimm, wie gesagt, ich bin jetzt auch kein Bobber Fan, aber eben auch Umbauer!
Von orginalen Mopeds gibt es noch ne ganze Menge und nicht jede BMW war wirklich schön und bestimmt erst recht nicht für jeden Geschmack, also kann man doch aus ner verranzten RT oder RS auch was schickes bauen, das stört mich nicht.
Ich habe hier in diesem Fred auch gelernt, das ja nicht jeder so Motorradfahren will wie ich das bevorzuge und das ist auch gut so!
Ebenso verhält sich das mit Geschmack! Ergo: Was schick ist bestimmt jeder für sich selbst!
Das es Geschäftsleute gibt die Motorräder umbauen um sich und ihre Familie damit zu ernähren ist durchaus legitim. Ich wünsche jedem, der mutig genug ist, sich selbstständig zu machen, alles Glück der Erde, das sein Vorhaben auch klappt!
Manche Kreationen dieser Leute finde ich schick, manche eher nicht.
Das ist dann aber mein Problem, nicht das des Erbauers und nicht das des Besitzers!
Für den Rest der Leute, die ein Originalfahrzeug wollen, ist immer noch reichlich da, es kann nur sein, das die immer teurer werden. Dann bestimmen eben Angebot und Nachfrage den Preis! Das ist ja für die, die ein solches Fahrzeug besitzen ja auch nicht schlimm!

ja kann ich denn......................nun ja,ich würd' ja gerne.......na meinen Witz halt, den würde ich schon gerne unters Volk bringen.
Ist auch ein schöner Witz.
Hier oder in der Witzeabteilung?

Mann bist Du aber witzig.................

Zuletzt bearbeitet:
ja kann ich denn......................nun ja,ich würd' ja gerne.......na meinen Witz halt, den würde ich schon gerne unters Volk bringen.
Ist auch ein schöner Witz.
Hier oder in der Witzeabteilung?
Den will hier bestimmt niemand lesen :oberl:

Also, erzähl' mal ... :&&&:

Mann bist Du aber witzig.................

Hallo Klaus,
weil Du so nett darum gebeten hast, und nach intensiven internationalen Beratungsgesprächen:

Zwei Bobberfahrer wollen am WE auf ein Bobbertreffen fahren. Da das Treffen immerhin 50km vom Wohnort entfernt stattfindet, beschliessen die beiden ihre Bobber lieber auf dem Anhänger dorthin zu transportieren.

Unterwegs geraten sie in eine Polizeikontrolle, der Fahrer fährt rechts ran, der Beifahrer lässt die Seitenscheibe herunter und fragt was anliegt. Der Polizeibeamte: "Wir suchen zwei Vergewaltiger"

Der Bobberfahrer auf dem Beifahrersitz macht die Scheibe wieder hoch und im Auto folgt eine lebhafte Diskussion. Nach ein paar Minuten geht die Scheibe wieder runter und der Bobberfahrer sagt:
"Eigentlich sind wir gerade auf dem Weg zu einem Bobbertreffen, aber wir übernehmen den Job"

Das ist zur Zeit unterste Schublade, und ist von konstruktiver Kritik meilenweit entfernt.:oberl: X(

Und das hier geht in Ordnung?
:bitte:

....... auf was für ein unterirdisches Niveu sich erwachsene Manner begeben!

Diese und andere persönliche Beleidigungen,die aber nicht hierher gehören, wurden mir dann noch zusätzlich per PN vom blauen Klaus zugesendet.

Mehr habe ich zu der Sache nicht mehr zu sagen,und jeder möge sich dazu sein Urteil bilden.

Kindergarten; dann klärt das bitte auch weiter per PN.

PNs gehören nicht ins Forum! :oberl:

Eben,und wenn Du genau gelesen hättest schrieb ich dazu dass das nicht hierhergehört.
Oder ist das so schwer zu verstehen?

Langsam hab ich die Nase voll hier den Sündenbock zu spielen. X(

Ende und aus.

Böckchen!?!?!? Haben meine Kinder auch manchmal, die gehen dann für ne Viertelstunde auf die stille Treppe und dann geht´s wieder!())))

Böckchen!?!?!? Haben meine Kinder auch manchmal, die gehen dann für ne Viertelstunde auf die stille Treppe und dann geht´s wieder!())))

Volker, ich habe Dich bislang relativ oft als netten Menschen kennengelernt, aber diese Aussage ist Deiner nicht würdig und schlichtweg nur frech und einem erwachsenen Menschen gegenüber anmaßend.:---)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Klaus,
weil Du so nett darum gebeten hast, und nach intensiven internationalen Beratungsgesprächen:

Zwei Bobberfahrer wollen am WE auf ein Bobbertreffen fahren. Da das Treffen immerhin 50km vom Wohnort entfernt stattfindet, beschliessen die beiden ihre Bobber lieber auf dem Anhänger dorthin zu transportieren.

Unterwegs geraten sie in eine Polizeikontrolle, der Fahrer fährt rechts ran, der Beifahrer lässt die Seitenscheibe herunter und fragt was anliegt. Der Polizeibeamte: "Wir suchen zwei Vergewaltiger"

Der Bobberfahrer auf dem Beifahrersitz macht die Scheibe wieder hoch und im Auto folgt eine lebhafte Diskussion. Nach ein paar Minuten geht die Scheibe wieder runter und der Bobberfahrer sagt:
"Eigentlich sind wir gerade auf dem Weg zu einem Bobbertreffen, aber wir übernehmen den Job"

:lautlachen1:

Diese Bobberumbauerei ist ja an Lächerlichkeit kaum noch zu überbieten. :rolleyes:

Und dass "Mann" sich auf so was draufsetzt um sich öffentlich zu blamieren find ich schon wieder lustig. :schadel:

... Langsam hab ich die Nase voll hier den Sündenbock zu spielen. X(

Was ich oben zitiere, ist die Sünde, lieber Bock. ;)
Man kann sachlich seine Meinung kundtun oder man kann den Mund halten.
Aber Kollegen oder ihr Tun derart abzuwerten ist unsachlich und mindestens unhöflich; es entspricht nicht unserer Forumskultur (die alles toleriert, was nicht gegen die Regeln ist).
Das gilt auch für andere, die fleißig ins gleiche Horn blasen.

Ist ja gut Michael. ;)
Verspreche mich zu bessern,wieder nett zu sein und hier weniger zu schreiben.

Aber nur sachlich ging es,so weit ich mich erinnere,hier im Umbauforum ja nie zu. :pfeif:

Ja,ja,ich hör auch schon auf. :D

Volker, ich habe Dich bislang relativ oft als netten Menschen kennengelernt, aber diese Aussage ist Deiner nicht würdig und schlichtweg nur frech und einem erwachsenen Menschen gegenüber anmaßend.:---)

Hallo Bernd, ich finde meine Antwort gar nicht so schlimm, eher ein wenig ironisch, deswegen lass ich die jetzt mal so lange so stehen bis mich entweder noch einige mehr deswegen rügen oder mich ein Admin bittet die Antwort zu streichen! Will mich jetzt aber auch zurückhalten und zu diesem Fred nichts mehr schreiben, irgendwann is ja auch mal gut!

... Aber nur sachlich ging es,so weit ich mich erinnere,hier im Umbauforum ja nie zu. :pfeif:...

Und genau von der ständigen Häme und Spötterei haben wir Admins langsam die Schnauze voll.
Es muss doch unter Erwachsenen möglich sein mit den Ideen anderer sachlich oder auch witzig umzugehen ohne gleich beleidigend zu werden.
Wie gesagt: Damit meine ich nicht nur dich.

Volker hast Du über die Folgen nachgedacht?

Ich wurde auf die Kellertreppe geschickt - seitdem sagt man mir paranoide Symptome nach...

....nicht hauen, bitte :&&&:

p.s. : Dieser Beitrag von mir ist nicht ernst zu nehmen, genau so wenig nehme ich 98% der vorher geschriebenen Beiträge nicht so ernst. Drückt euch und habt euch lieeeeb!

Es grüßt der Thomas

Der weite Bogen vom Bobber bis hin zur Kindererziehung, bzw. evtl. posttraumatischen Störungen. :D

Zuletzt bearbeitet:
:fuenfe:
Ich wünsche so manchem Umbauer die erhabene Gelassenheit der RT - Fahrer...:D

Stimmt Bernd, RT-Fahren ist ja schliesslich noch viel schlimmer als Bobber fahren:oberl:

Ich verstehe es einfach nicht. Die Neckereien der RT-Fahrer waren immer oberhalb der Gürtellinie (dabei gibt es doch nicht schlimmeres als so ein Vogelhäuschen durch die Gegend zu chauffieren :pfeif:), das was manche hier gegenüber Umbauten von sich lassen keineswegs.

Viele der hier vorgestellten Umbauten sagen mir so gar nichts, weil bei mir die gute Fahrbarkeit eines Motorrads weit im Vordergrund steht.
Aber statt irgendwelche Threads zu zerlegen schweige ich meistens einfach.

Berthold

Ja hört das denn nie auf..............

Als Starter dieses unschönen literarischen Wettstreites stelle ich hier einfach mal die Frage an die Admins, ob es zur allgemeinen Beruhigung denkbar wäre, den ganzen Tread zu schließen oder besser noch zu löschen?

Nach dem Motto Schwamm drüber................

Na na na, mal nicht so dünnhäutig,()))) Du hast doch nichts falsch gemacht. Wenn überhaupt sollte der Fred nur geschlosen werden. sonst denk Dir einfach deinen Teil wie sich mancher hier outet.:---)

Mein Vater hat mal gesagt: "Ein geistig über mir stehender beleidigt mich nicht. Ein geistig unter mir stehender kann es nicht")(-:

Gruß, Sucky

Na na na, mal nicht so dünnhäutig,()))) Du hast doch nichts falsch gemacht. Wenn überhaupt sollte der Fred nur geschlosen werden. sonst denk Dir einfach deinen Teil wie sich mancher hier outet.:---)

Mein Vater hat mal gesagt: "Ein geistig über mir stehender beleidigt mich nicht. Ein geistig unter mir stehender kann es nicht")(-:

Gruß, Sucky

Danke Sucky,

mit dünnhäutig hat das nix zu tun...........

Ich denke nur, es ist um des lieben Friedens Willen besser, einen Schlußstrich zu ziehen, bevor das Geschreibe hier noch weiter geht.

Hallo Klaus,

ich denke es wird besser. Schau dir mal an was heute geschrieben wurde, da ist nichts böses dabei.
Die RS/RT-Fraktion ist das gewöhnt und weiss sich zu wehren.
Das was gestern geschrieben wurde ist hoffentlich schon in Vergessenheit geraten...

Berthold

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten