Was ist das für ein Teil

Schiller

Administrator
Teammitglied
Seit
05. Mai 2010
Ich hatte am WE den Tank an der GS ab, um mal zu gucken, ob es da evtl. aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. Aber nein: keine Mäusenester gefunden. :gfreu:

Nur lag heute das Teil unterm Mopped. Bevor ich nun den Tank nochmal abnehme, der leider vollgetankt ist, würde ich gerne wissen, wo das hingehört.

Außerdem: hat das Zeit bis der Tank leer gefahren ist?

Anhänge

• 12202121_776104762497899_1055483263_n.jpg
    12202121_776104762497899_1055483263_n.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 227
Danke. Habs nicht gefunden weils auf der anderen Seite auch fehlt. Aktuell reibt da nichts. Ich nehm den Tank ab, wenn er leer ist. :D

Hei,

ich habe so ein Teil seit 20 Jahren, noch mit der Bepsch-Folie drauf, in der Neuteile-Kiste liegen. Kannste gerne haben, wenn ich wieder daheim bin.

Ein Stückchen Teppichboden und ein paar Kabelbinder reichen allerdings auch bis fast zum jüngsten Tag. Falls dir sowas mal begegnen sollte - der Teppichboden war braun - sach mir bescheid. :D

Ich hatte am WE den Tank an der GS ab, um mal zu gucken, ob es da evtl. aussieht wie bei Hempels unterm Sofa. Aber nein: keine Mäusenester gefunden. :gfreu:

Nur lag heute das Teil unterm Mopped. Bevor ich nun den Tank nochmal abnehme, der leider vollgetankt ist, würde ich gerne wissen, wo das hingehört.

Außerdem: hat das Zeit bis der Tank leer gefahren ist?

wenn, dann bitte bei baltzer's unterm Sofa.
soll ich dir das zweite Teil bringen oder reicht es wenn ich es schicke?:D

Zurück
Oben Unten