Thüringer Junge
Teilnehmer
Hallo 2V-Freunde,
an meiner R80r war beim Kauf eine gefühlt 2m hohe Scheibe verbaut. Da die Instrumenten Blende durch einen Schlüsselanhänger zerschrabbert war, dachte ich, es ist doch eine passende Gelegenheit sie gleich mit zu lackieren. Also Scheibe ab und das widerwillig fest sitzende Zündschloss mit Hilfe der Anleitung hier aus dem Spezialisten Forum auch noch heraus bekommen. Nachdem alles wieder an seinem Platz war, habe ich den Zündschlüssel um gedreht und siehe da, nicht's geht mehr!
Also:
- Batterie gescheckt, ok
- Killschalter auf an, da gern genommen
- Sicherungen, die drei war defekt (siehe Bild)
- ersetezt und die anderen auf Durchgang geprüft
- Zündschloß wieder ausgebaut und siehe da kein Strom auf der roten 30
- überbrückt, alles geht
- also weitere Suche
- der Kabelstrang zum Zündschloß hatte bei der Führung unter der Zündschloss Plastik Abdeckung einen Knick vom verlegen
- Isolierung vorsichtig geöffnet bis zum Knick und siehe da die rote 30 hatte einen verdächtigen Knick mit hellroter Ummantelung.
- also getrennt und gemessen aber nicht's mit Spannung
- weiter gesucht Relais, Weiterführung in den Blinkgeber, und überall Spannung auf der 30
- ich kann mir nur noch vorstellen, dass das rote Kabel vom Zündschloss auf dem Weg zur Batterie irgendwo gebrochen ist
?
Woran könnte es noch liegen, habt Ihr einen Lösungsansatz bevor ich vom Glauben abfalle???????????????????????????????????????????????
Wer mir den passenden Tip gibt bekommt von mir ein kleines leckeres Thüringer Weihnachtsgeschenk zugeschickt, versprochen!
Viele liebe Grüße aus Thüringen!!!
Jörg
an meiner R80r war beim Kauf eine gefühlt 2m hohe Scheibe verbaut. Da die Instrumenten Blende durch einen Schlüsselanhänger zerschrabbert war, dachte ich, es ist doch eine passende Gelegenheit sie gleich mit zu lackieren. Also Scheibe ab und das widerwillig fest sitzende Zündschloss mit Hilfe der Anleitung hier aus dem Spezialisten Forum auch noch heraus bekommen. Nachdem alles wieder an seinem Platz war, habe ich den Zündschlüssel um gedreht und siehe da, nicht's geht mehr!
Also:
- Batterie gescheckt, ok
- Killschalter auf an, da gern genommen
- Sicherungen, die drei war defekt (siehe Bild)
- ersetezt und die anderen auf Durchgang geprüft
- Zündschloß wieder ausgebaut und siehe da kein Strom auf der roten 30
- überbrückt, alles geht
- also weitere Suche
- der Kabelstrang zum Zündschloß hatte bei der Führung unter der Zündschloss Plastik Abdeckung einen Knick vom verlegen
- Isolierung vorsichtig geöffnet bis zum Knick und siehe da die rote 30 hatte einen verdächtigen Knick mit hellroter Ummantelung.
- also getrennt und gemessen aber nicht's mit Spannung
- weiter gesucht Relais, Weiterführung in den Blinkgeber, und überall Spannung auf der 30
- ich kann mir nur noch vorstellen, dass das rote Kabel vom Zündschloss auf dem Weg zur Batterie irgendwo gebrochen ist

Woran könnte es noch liegen, habt Ihr einen Lösungsansatz bevor ich vom Glauben abfalle???????????????????????????????????????????????
Wer mir den passenden Tip gibt bekommt von mir ein kleines leckeres Thüringer Weihnachtsgeschenk zugeschickt, versprochen!
Viele liebe Grüße aus Thüringen!!!
Jörg
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