Geschätzte Gemeinde der Vielwisser, bräuchte mal wieder euren Rat. Möchte bei meinem winterlichen Gespanns-Objekt den Tank und den Beiwagentank mittels eines Benzinventils trennen. Das Ventil müsste gradwegig sein und unsern BMW-Normen entsprechenden Benzinschläuchen passend sein. Funktion: on-off. Weiterhin sollte das Ding auch ein wenig filigran ausfallen. Hat jemand eine Idee oder sogar sowas vorrätig und zum Verkauf?
2. Problem: Hinterrad und Beiwagenbremse werden durch eine neue Moto-Guzzi Integral Fussbremse betätigt. Ich kann entlüften auf jegliche Art (Vakuum-Gerät / Grosse Spritze) die Bremse bleibt gummig. Ich glaube kaum, dass es mit dem Bremszylinder etwas zu tun hat (neu und gross genug), was denkt ihr? Vielen Dank für eure Meinungen, Gruss BRC
2. Problem: Hinterrad und Beiwagenbremse werden durch eine neue Moto-Guzzi Integral Fussbremse betätigt. Ich kann entlüften auf jegliche Art (Vakuum-Gerät / Grosse Spritze) die Bremse bleibt gummig. Ich glaube kaum, dass es mit dem Bremszylinder etwas zu tun hat (neu und gross genug), was denkt ihr? Vielen Dank für eure Meinungen, Gruss BRC