Munga64
Aktiv
Hallo Gemeinde.
Ich habe Heute eine Frage an die Elektrik Speziallisten unter uns.
Ich habe an meiner BMW R 80 GS einen IMO 100 mit der dazugehörigen Kontrollleuchteneinheit von Touratech verbaut. Arbeitet fast einwandfrei.
Folgendes Problem:
Wenn ich meine GS Wasche oder ich fahre durch eine größere Pfütze,
ja kommt vor, ist halt eine GS
Dann leuchtet meine Öldruck Kontrollleuchte auf und zwar so lange bis alles wieder Trocken ist.
Heute dann folgendes Phänomen.
BMW gewaschen, Motor gestartet Kontrollleuchte Öldruck ist an, ebenso die Neutralleuchte.
Jetzt lege ich einen Gang ein und beide Leuchten gehen aus
.
Ich habe alle Massepunkte Kontrolliert gesäubert und neu Verschraubt.
Geht aber nicht weg.
Einen Tag später alles ist Trocken , funktioniert ohne Probleme.
Wenn sie nass wird geht es wieder von vorne los
.
Kann es möglich sein das die Kontrollleuchteneinheit einen Schuss hat?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, kann man
solche Fehler messen und wie ?
Schöne Grüße
Uwe
Ich habe Heute eine Frage an die Elektrik Speziallisten unter uns.
Ich habe an meiner BMW R 80 GS einen IMO 100 mit der dazugehörigen Kontrollleuchteneinheit von Touratech verbaut. Arbeitet fast einwandfrei.
Folgendes Problem:
Wenn ich meine GS Wasche oder ich fahre durch eine größere Pfütze,
ja kommt vor, ist halt eine GS

Dann leuchtet meine Öldruck Kontrollleuchte auf und zwar so lange bis alles wieder Trocken ist.
Heute dann folgendes Phänomen.
BMW gewaschen, Motor gestartet Kontrollleuchte Öldruck ist an, ebenso die Neutralleuchte.
Jetzt lege ich einen Gang ein und beide Leuchten gehen aus

Ich habe alle Massepunkte Kontrolliert gesäubert und neu Verschraubt.
Geht aber nicht weg.
Einen Tag später alles ist Trocken , funktioniert ohne Probleme.
Wenn sie nass wird geht es wieder von vorne los

Kann es möglich sein das die Kontrollleuchteneinheit einen Schuss hat?
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, kann man

Schöne Grüße
Uwe