Die einen legen nur den Schalter um, und lassen arbeiten. Andere schrubben mit Backpulver und Zahnbürste.
Liegt daran, das "die Einen" damit Geld verdienen müssen und sich keine Spielereien leisten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die einen legen nur den Schalter um, und lassen arbeiten. Andere schrubben mit Backpulver und Zahnbürste.
Kommst Du mit der Zahnbürste zwischen den festgeockerten Schieber und den Vergaserkörper? Dann geht das natürlich...Herzlichen Glühstrumpf, wenn du so ein grosses US-Gerät hast, schön für dich. Die einen legen nur den Schalter um, und lassen arbeiten. Andere schrubben mit Backpulver und Zahnbürste. Das Ergebnis ist am Ende das selbe.
Bei 80 Grad hessem Wasser kommt allerdings noch der effekt mit der Wärmeausdehnung mit ins Spiel.
gruss peter
Liegt daran, das "die Einen" damit Geld verdienen müssen und sich keine Spielereien leisten können.
Herzlichen Glühstrumpf, wenn du so ein grosses US-Gerät hast, schön für dich. Die einen legen nur den Schalter um, und lassen arbeiten. Andere schrubben mit Backpulver und Zahnbürste. Das Ergebnis ist am Ende das selbe.
Bei 80 Grad hessem Wasser kommt allerdings noch der effekt mit der Wärmeausdehnung mit ins Spiel.
gruss peter
Hallo,
habe jetzt wirklich alles versucht, die Schieber haben sich nicht gelöst.....
Vergaser Schrott. Beim Versuch sanften Druck auszuüben sind die Schieber regelrecht zerbröselt.Wir haben dann gesehen,dass da schon andere vor uns was versucht haben, wer weiß in was die Vergaser schon alles gelegen haben.
So kommt doch eins zum andern und wenn ich mal hochrechne übersteigt eine solche Restauration doch meine finanziellen Möglichkeiten.
Ich denke ich werde die gute R90S jetzt doch in Teilen verkaufen, so hat dann wenigstens der eine oder andere noch eine Freude an einem Teil das er sucht.
Gruß Bernd
Ich denke ich werde die gute R90S jetzt doch in Teilen verkaufen, so hat dann wenigstens der eine oder andere noch eine Freude an einem Teil das er sucht.
Habe das Motorrad total zerlegt ( 1986 zerlegt ) gekauft
War schon mal umlackiert ( leider auch ein großer Kostenfaktor )
Handbremspumpe ist Schrott
Vergaser Schrott
Zylinder Kolben sind so auch nicht einbaufähig Zyl. 90,55 Kolben 90,40
Was fehlt und sonst defekt ist würde sich erst genau bei einer Restauration zeigen. Denke aber sie ist fast komplett
Vielleicht wäre es sinnvoller, das Motorrad so wie es ist zusammen zu stecken und dann am Stück zu verkaufen. Auch dafür gibt es gutes Geld.
...,Du Experte
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen