jörge
One of the usual suspects
So ein 90S Tank bringt schon Geld für einige Kawa Tanks![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Ton macht die Musik.
Mal ne grundsätzliche Frage: wie wird denn ein umgebauter, geschweißter, Tank von innen behandelt......
wie ein nichtgeschweisster Tank, eine Beschichtung die eventuelle Kleinstlunker verschliessen könnte, beruhigt das Gewissen ungemein, ist er aber dicht, geht das auch mit den heute üblichen Innenbehandlungen.
........und wie wird er vom TÜV gesehen?.......
Apropos "Erregung":
Hat das mit H.F. geklappt?
Edit sacht leicht erregt, dass ich Dir (und IHR)
sagen soll, dass ich KEIN interesse habe!
Anhang anzeigen 138724
Nach diesem Vorbild würde ich meine gerne umbauen.
Und jetzt kommt mir nicht mit "unfahrbar", "Frevel" etc. Der Ofen sieht einfach geil aus.
Gruß
Oli
Bei mir liegt ein alter Tank einer Kawa (?) in der Garage. Würde ziemlich gut passen. Klar, Tank und Sattel müssten angepasst werden..
wer oder was ist H.F?
an was hast du kein interesse, und welcher ihr soll ich das zusätzlich ausrichten?
![]()
ah, hat klick gemachtDabei kann es sich doch nur um die allgegenwärtige Helene Fischer handeln!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen