BMW SWT-SPORTS light Enduro

@ Uwe
Ein paar kleine Kratzer bleiben leider nicht aus .:D

So ein aussehen hätte ich mir auch für meine Hummel vor 25 Jahren gewünscht wie sie das Werk verlassen hat:sabber::sabber::sabber:
Extrem Schick !
IMG_2052.JPG

AW: SWT-SPORTS BMW GS Nr. 34 is on the road

......
Ist der Besitzer auch hier im Forum?

LG
Uwe

Hi Uwe,
ich würde behaupten, dass es die Maschine vom Reinhard ist.
Hat ja nen eigenen Fred und der Heckrahmen sieht genauso aus.

http://forum.2-ventiler.de/vbboard/...8er-GS-begonnen-the-torture-never-stops/page2

Nur warum er selber nix schreibt??
Wahrscheinlich weil er nur fährt, solange das Wetter gut ist und deshalb nicht zum schreiben kommt. ;)

Gruß MartinA-GS

HPN - ACERBIS 43 Liter TANK bei SWT-SPORTS erhältlich

Hallo Jungs,

da wir immer wieder darauf hingewiesen wurden, das man auf Touren und Reisen einen großen TANK benötigt, haben wir den Wüstentank von Acerbis , der 43ltr Kraftstoff fasst ins Programm genommen.
Die Lieferung erfolgt noch mit Anbaumaterial. Doch Acerbis will diesen Haltesatz nicht mehr herstellen.

303911_Tank_43_Liter_Nylon_lackierbar_inklusive_Halterung.jpg303911_Tank_43_Liter_Nylon_lackierbar_inklusive_Halterung_Anbaumaterial.jpg303911_Tank_43_Liter_Nylon.jpg

Link zum SHOP

Öhlins Federbein kapituliert am SWT-SPORTS EnduroBoxer

DSCN0050.JPG
Das Federbein meiner kleinen hat in Schweinfurt beim IGE Lauf den Geist aufgegeben.
Mehr im Blog

Kleines Herbsttreffen - EnduroBoxer Treffen an der Schwarzen Pfütze bei Schweinfurt

Hallo Jungs,

hier ein paar Bilder vom Wochenende an beim MMC Schweinfurt an der Pfütze. Es war wieder G E I L .

DSCN0203.jpgDSCN0204.jpgÜbermut.jpgDSCN0196.jpgDSCN0199.jpgDSCN0037.jpgDSCN0041.jpgDSCN0001.jpgDSCN0004.jpgDSCN0009.jpgDSCN0012.jpgDSCN0013.jpgDSCN0016.jpgDSCN0017.jpgDSCN0035.jpgDSCN0027.jpgDSCN0034.jpg
DANKE an alle die dabei waren und an diesem tollen Wochenende mitgewirkt und mitgefeiert haben !!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

auch wenns nur die Nordbayern,
also fast Italiener waren, der gute
Wille zählt - und Manuel hats sicher
verdient :-)

.

Zurück
Oben Unten