Bild von Verkabelung im Scheinwerfer R75/5

Snoogle

Aktiv
Seit
29. Juni 2014
Hallo,

hat zufällig jemand ein Foto vom Innenleben des R75/5 Scheinwerfers? Bei mir ist nur ein Riesen Knäuel anKabeln drin, ohne jede Ordnung. Ich kann weder beurteilen, ob alles da ist noch ob die Farben richtig sind.

Original müsste es ja deutliche aufgeräumter aussehen.

Gerne per PN an mich. Danke schön.

Marc

Das sollte so recht original sein. Blinkrelais habe ich durch ein modernes, elektronisches Teil ersetzt. Das Hitzdrahtrelais ist Käse.

Anhänge

• 20160213_205444.jpg
    20160213_205444.jpg
    176,7 KB · Aufrufe: 153
  • 20160213_205431.jpg
    20160213_205431.jpg
    200,6 KB · Aufrufe: 190
Walter, wenn da ein paar Kabel fehlen, dann müsste ja irgendwas nicht funktionieren... alles geht.

Das Motorrad habe ich aus erster Hand von einem Nicht-Bastler, der alles beim Händler und in der NL hat machen lassen. Ich behaupte mal, dass mit Ausnahme des Blinkgebers (von mir getauscht) alles sehr original ist, inkl. der makellose erste Lack.

Hans Jürgen, hast Du auch so einen Riegel Lüsterklemmen unten links in der Lampe liegen? Kann man auf dem Bild nicht so erkennen.

Hans Jürgen, hast Du auch so einen Riegel Lüsterklemmen unten links in der Lampe liegen? Kann man auf dem Bild nicht so erkennen.

Hallo Thomas,

im Moment habe ich leider kein besseres Bild. Kann ich aber gelegentlich machen, sobald ich wieder an die /5 komme die jetzt im Winterquartier ist. Ich erinnere mich leider nicht wo der Klemmenriegel ist.

Gruß
Hans-Jürgen

Zurück
Oben Unten