Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Rosa wärs ein wirklicher Knaller gewesen.
und dran glauben dass Jimmy Hendrix lebt.Ach kommt schon, wenn man meilenlange Sandstrände für die Feierabendrunde zur Verfügung hat, ist das schon der Knaller.Okay, vielleicht sollte man noch surfen, 20 sein.....
![]()
und dran glauben dass Jimmy Hendrix lebt.![]()
Nicht drüber lästernDann ist einer sauer und meldet sich gleich sicher noch zu Wort
![]()
Test: Booaah, is die hässlich......![]()
Der Apparat ist schlicht unfahrbar m.
Fiesso?Test: Booaah, is die hässlich......![]()
Luggi, ja genau, sieht aus wie ..." Mammi,Mammi, darf ich noch einmal umn Block fahrn "
Liebe Grüße
Martin
Die Optik ist das eine -ich schaue mir Umbauten bewusst auch durch die Praxisbrille an. Der Apparat ist schlicht unfahrbar m. E.
- Eine Schalldämpfung gibts offensichtlich nicht.
- Dazu noch die nicht vernünftig abstimmbare Kombi Gleichdruckvergaser/offene Filter.
- Der Sitzplatz verdient seinen Namen nicht.
- Beleuchtung scheints auch keine zu geben -aber Blinker...
![]()
Die Optik ist das eine -ich schaue mir Umbauten bewusst auch durch die Praxisbrille an. Der Apparat ist schlicht unfahrbar m. E.
- Eine Schalldämpfung gibts offensichtlich nicht.
- Dazu noch die nicht vernünftig abstimmbare Kombi Gleichdruckvergaser/offene Filter.
- Der Sitzplatz verdient seinen Namen nicht.
- Beleuchtung scheints auch keine zu geben -aber Blinker...
![]()
Jenau. Wieder mal die üblichen Verrisse!Hossa !! Was hab ich hier neulich hier "gelernt" ? Das ist eine intolerante Aussage, wenn man noch nichtmal draufgesessen hat....![]()
und dran glauben dass Jimmy Hendrix lebt.![]()
Nein, der ist jetzt Bundesbauministerin!Wieso? Hat der auch den Löffel gereicht?
ich will auch was von der Droge![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen