Hi Franco, danke!

nimmst du da 120Grad, 102Grad, kurz, lang....?
Schaue gerade in einem Webshop und da gibts einige. Danke!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm immer die LB05F, kurz, 90 Grad.
8 sind schon wenig…
meine Spochtster lief nur mit offener Endkappe gescheit
Hallo Dani,
interessant ist, daß ich Anfang der Woche meinen Tank, mit fast dem gleichen Farbton, für eine neue Lackierung vorbereitet habe. Diesmal wird es auch grün aber Britisch Racing Green mit Flakes.
LG
Dieter
1200/CV?
Dieter! Das ist dann wohl Gedankenübertragung hehe. Zeit Bilder wenns fertig ist..!
Inzwischen finde ich meinen Tank aber zu glänzend. Hab mir eine Dose schwarzes Plasti Dip Flüssiggummi (passend zur GummiQ) bestellt. Mal schauen, in der Not kann mans dann wieder abziehen.
das würde ich gern sehen , wenn es fertig isr
ich steh auf Flakes .......
Hallo Dani,
interessant ist, daß ich Anfang der Woche meinen Tank, mit fast dem gleichen Farbton, für eine neue Lackierung vorbereitet habe. Diesmal wird es auch grün aber Britisch Racing Green mit Flakes.
LG
Dieter
.....
. Gussräder pulverbeschichtet
. Neue Bereifung (AVON 4.00, v+h)
....
Hi Dani,
hast Du vorne und hinten die gleichen Reifen drauf? 4.00x18?
![]()
Hi Dani,Vorne habe ich einen 4.00-19 drauf, hiten 4.00-18. Laut Liste passt der 4.00 vorne gerade noch so drauf. Jedenfalls in der CH.
Ich hatte dem MK2 hinten auf meiner Norton Dominator.
Ich halte ihn für knapp unfahrbar...
Der billige Heidenau K34 ist um Welten besser zu fahren...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen