jan der böse
Stammgast
Aaaaaber..... der Tank, der ist mir zu wuchtigDer passt irgendwie nicht ins Gesamtbild.
Vielleicht flacher, schmaler![]()
oder farblich oder mit linien absetzen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aaaaaber..... der Tank, der ist mir zu wuchtigDer passt irgendwie nicht ins Gesamtbild.
Vielleicht flacher, schmaler![]()
oder farblich oder mit linien absetzen....![]()
Genau, kommt noch. Entweder in silber oder dunkelbraun. Ich hatte auch schon überlegt, den Tank in Nürnburgringgrün lacken zu lassen. Das vordere Blech dann in Alu, oder auch grün.
Wäre sicher auch ne Option.
Das ist jetzt aber schon Kritik auf höchstem Niveau.....![]()
Bock natürlich Chromklasse
Schwarz ist natürlich nie verkehrt ob mit oder ohne Linien ,dafür aber auch nich ganz soo orginell . Grünen Hocker haste doch schon mal gebaut , da musste den Gehirnkasten noch mal richtig anstrengen ...........![]()
Hallo Becko,
Gratulation zum gelungenen Umbau.
Und gleich ne Frage nachgeschoben:
Welche Rastenanlage ist das, und hast du die Rahmenausleger von hinten versteift, oder die Anlage so angeschraubt.
Genau da möchte ich bei meinem Aufbau auch die Rasten montieren.
Gruß, Axel
...aber dann den Pürzel auch grün. Bitte kein "Enlish Racing Green"....das mach ich schon.
LG
Dieter
Nee keine Kritik,aber ich find das Ding so geil,das muß das so sein wie bei meiner, gaaaans eng am Rad
Und VA
Gr Egon
Hi Axel,
habe es mal im Text verbessert. Mal wieder zu schnell geschrieben. Da bauen sich dann flott ein paar Fehler ein. Es ist eine Raaskanlage. Wurde schon einige Male verbaut. Bei der Lieferung sind zwei schwarze Grundplatten aus Alu dabei. Die kann man dann zwischen Rahmenausleger und Rastenanlage setzen, muss man aber nicht. Sieht in meinen Augen beknackt aus. Der Rahmenausleger ist stark genug, wenn du von innen vernünftige Karosseriescheiben beim anschrauben gegen legst. Mein Kampfgewicht beläuft sich auf 95 kg. nach dem Frühstück. Da ich in der Regel selten stehend durch die Gegend fahre, ist das so völlig OK.
Denke bitte daran, dass so ein Reifen bei höheren Geschwindigkeiten "wächst"....das muß das so sein wie bei meiner, gaaaans eng am Rad![]()
Denke bitte daran, dass so ein Reifen bei höheren Geschwindigkeiten "wächst".![]()
Manche werden auch im Ruhezustand dauerhaft breiter nach einiger Laufzeit (BT45 z. B.).
Das gefällt mir, dann nähert er sich vielleicht dem 190er der Speedy an![]()
Manche werden auch im Ruhezustand dauerhaft breiter nach einiger Laufzeit (BT45 z. B.).
Die Turbo Kiste von Boxermetal wurde in gold Flake gemacht. Wär mal was Anderes und würde wieder richtig schön bei dem ein oder anderen anecken.
das ist ne krassfette Lackierung , aber ich glaube sehr aufwändig zu realisieren .
Das wäre Endstufe![]()
Die Turbo Kiste von Boxermetal wurde in gold Flake...
...das ist ne krassfette Lackierung , aber ich glaube sehr aufwändig zu realisieren .
Das wäre Endstufe![]()
Das stimmt, `s braucht ein Dutzend Schichten Klarlack damit das schön zur Geltung kommt
Das stimmt, `s braucht ein Dutzend Schichten Klarlack damit das schön zur Geltung kommt
Bei mir waren es 17 Schichten Lack. Sieht dann aber auch gut aus.
http://www.motorradlack.de/ da hab ich gekauft.
Bei mir waren es 17 Schichten Lack. Sieht dann aber auch gut aus.
http://www.motorradlack.de/ da hab ich gekauft.
Ich glaube ich überlege mir das nochmal für dieses Jahr. Das Budget ist so langsam verbraucht. Aber Flakes und dann evtl. in grün fände ich schon nett. Und oldstylig ist es ja auch. Die Lackierungen gibt es schon seit den 70ern. Somit also voll im Rennen.
Was für Pürzel. Da gibts nichts zu lackieren. BRG ist eine komplett andere Farbe als Nürnburgringrün. BRG ist deutlich dunkler und ruhiger. Da ich aber kein ruhiger Typ bin, fällt die Farbe bei mir raus.
Das trifft (leider) nicht nur auf Reifen zu, obwohl der Bezug auf eine gewisse Reife da ist![]()
Denke bitte daran, dass so ein Reifen bei höheren Geschwindigkeiten "wächst".![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen