• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Lenkerschalter - Minitaster / -schalter

Hallo - wollte mir Lenkerschalter mit Minitaster und Mini-Schalter bauen. Weiß jemand ne Bezugsquelle für die Mini-Schalter?

Suche mir gerade nen Wolf :nixw: im Netz

Grüsse
Sunny

Moin!

Rotkäppchen sollte es haben. Da du nicht genauer eingegrenzt hast, mal nur die normale Suche.

Und das an einem schönen Sonntag, der zum Fahren einlädt. A%!

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
da wäre auch dran interessiert.

die üblichen "grossen" Taster gibts bei allen Elektronikdiscountern in Farben, Qualitäten und als Gewinde oder Snapin Variante oder aus China im 10er Pack.
z.B.
https://www.reichelt.de/IB-R3S-GE/3...TICLE=105679&artnr=IB+R3S+GE&SEARCH=taster+ip

Die kleinen die nach Edelstahlkugeln aussehen hab ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden.
Evtl. sind da die Taster innen auf Platinen bestückt und wirklich Edelstahlkugeln in das jeweilige Frästeil eingelegt ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Servus,
da wäre auch dran interessiert.

die üblichen "grossen" Taster gibts bei allen Elektronikdiscountern in Farben, Qualitäten und als Gewinde oder Snapin Variante oder aus China im 10er Pack.
z.B.
https://www.reichelt.de/IB-R3S-GE/3...TICLE=105679&artnr=IB+R3S+GE&SEARCH=taster+ip

Die kleinen die nach Edelstahlkugeln aussehen hab ich auch schon mal gesucht und nicht gefunden.
Evtl. sind da die Taster innen auf Platinen bestückt und wirklich Edelstahlkugeln in das jeweilige Frästeil eingelegt ?

Gruss

Genau die suche ich auch schon ewig. Du meinst die von motogadget, oder?

So schauen die Taster verbaut aus.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    140,9 KB · Aufrufe: 121
Hallo Sunny,

alle diese Lösungen haben am Lenker nur Taster Kontakte meist gegen Fzg. Masse.
Für die Funktionen brauchts dabei eine "Elektronikbox" von Racetronics oder Motogadget oder Elektronikbox.de oder oder .........

Gruss

Zurück
Oben Unten