Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Deckel verführtet doch nur Serzbolde bequem Sand oder anderes einzufüllen.
Ja gut, dann lass es halt.eben drum, würde den nur mit anderem nicht so auffälligen Deckel montieren, den man nicht so einfach aufdreht....
is aber nur sone Idee...
Frank...
Weiss bis heute nicht wozu die gut sein sollen.
In den 2V läst sich doch wunderbar Öl einfüllen.
...
Weiss bis heute nicht wozu die gut sein sollen.
In den 2V läst sich doch wunderbar Öl einfüllen.
Der Deckel verführtet doch nur Serzbolde bequem Sand oder anderes einzufüllen.
Wohl noch nie am G/S 32l PD Tank probiert ?
Wohl noch nie an einem Gitterrohrrahmen eingefüllt ?
Hab ich nur ein einziges Mal genutzt. Ist zu umständlich.
eben drum, würde den nur mit anderem nicht so auffälligen Deckel montieren, den man nicht so einfach aufdreht....
is aber nur sone Idee...
weil ich das nachfüllen am Ölmesstab nicht so toll finde, zu Hause ok aber bei einer Tour unterwegs, ohen Trichter gibts halt Sauerei...
Frank...
Frank, Du brauchst keinen Trichter. Ein Stück Papier reicht.
@caferacer
Öffnung zu klein ?
Ja gut, dann lass es halt.
Manchmal frag ich mich inzwischen, warum hier etliche fragen eigentlich gestellt werden.
Ne, echt!
Mir hat noch keiner den depperten Deckel aufgedreht und Zucker oder sonstewas rin getan.
Aber wie du glaubst!
Lass es doch.
Karl
Frank, Du brauchst keinen Trichter. Ein Stück Papier reicht.
Nein, aber der mitgelieferte Inbus hat nichts getaugt. Das war nur ein Zapfen, kein Schlüssel.
Man muss sich selber einen passenden Inbus "bauen" und den immer griffbereit haben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen