Dr.Schnoesel
Einsteiger
BMW Bayer meint am Telefon die (normalen, originalen trapezförmigen) Schutzbügel für die R100R und R80ST seien identisch, Rabenauer bietet ein und denselben Bügel für die beiden Modelle an. Ich brauche einen linken Bügel (mit Seitenständeraufnahme) für meine R100R, habe einen erstanden der angeblich für die R80ST passen soll, der gelieferte Bügel ist an einem Schenkel aber deutlich kürzer.
Was stimmt nun: die Bügel sind identisch und der von mir erstanden ist doch kein R80ST-Teil oder sind es doch unterschiedliche Maße?
Die Frage wurde schon mein bei einem anderen Beitrag gestellt aber leider nicht beantwortet.
Freue mich auf das geballte Wissen des Forums!
Gruß,
Wolfgang
Was stimmt nun: die Bügel sind identisch und der von mir erstanden ist doch kein R80ST-Teil oder sind es doch unterschiedliche Maße?
Die Frage wurde schon mein bei einem anderen Beitrag gestellt aber leider nicht beantwortet.
Freue mich auf das geballte Wissen des Forums!
Gruß,
Wolfgang
----------------
Willkommen Wolfgang !! !!
) wird man auch ermutigt diesen Bügel mit der altertümlichen und im Netz nicht auffindbaren Teilenummer zu montieren. Das Reinpfriemeln der motorseitigen Schrauben hat mich den allerletzten Nerv und viel Zeit gekostet, am Ende hat´s aber gepasst
und man sieht das Mehr des unteren Trapezrohres unter dem Rahmen / Bild 1.