Nasenbohrer
Nasenbohrer
Guten Abend,
So, Fußball ist rum. Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Habe den Lenker mit der Bezeichnung LN2 an meiner 100 S verbaut. Ist der Original? Ach so, schaut auch mal auf die Blinkerhalter, linker oder rechter original? Vielleicht hat ja jemand eine Bezugsquelle für den eventuellen Ersatz.
Grüße Mario
So, Fußball ist rum. Jetzt können wir uns wieder den wichtigen Dingen des Lebens widmen. Habe den Lenker mit der Bezeichnung LN2 an meiner 100 S verbaut. Ist der Original? Ach so, schaut auch mal auf die Blinkerhalter, linker oder rechter original? Vielleicht hat ja jemand eine Bezugsquelle für den eventuellen Ersatz.
Grüße Mario
. Bei BMW gibt's die Teile( Lenker,Blinkerhalter) ja nicht mehr. Vielleicht hat ja jemand mal ein Foto oder Maßzeichnung vom Lenker, damit ich überhaupt mal weiß, wonach ich suchen muss. 
Hat noch jemand einen Rat für ein Lenker Repro in originaler Optik. dann wär ich erst mal versorgt
-

. Hab nur nachgehakt, weil ich unsere Variante auch schon öfter gesehen habe. Aber wir wollen ja original