enbemokel
Aktiv
Oje, von Öl zu Bill Göl.
Der wird sich jetzt über Klicks auf Facebook freuen dürfen.
Der wird sich jetzt über Klicks auf Facebook freuen dürfen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, es wurde jetzt schon mehrmals auf ,
www.motor-oel-guenstig.de hingewiesen. Das dort vertriebene Öl Mannol, Safari 15W40, 20W50 ist mit fremd und hat keinerlei einfache Freigaben z.B. für MB oder VW Betriebsstofflisten.
Vielleicht ist es ein Zweitraffinat oder wird im Kongo erzeug?t.
Hat jemand schon längere Erfahrungen mit diesen Ölen?
Gruß
Holger
Bis jetzt haben die Experten sich nur mit Viskosität beschäfftigt.
Jetzt kommen die andere Parameter die bei Schmierung wichtig sind im Spiel.
Mach platz für noch minimal 30 Seiten!
Bis jetzt haben die Experten sich nur mit Viskosität beschäfftigt.
Ich buche für unseren Server schon mal ein weiteres Terrabyte beim Provider. Ich bitte um Spenden an die Forenkasse![]()
Farbe? Geruch?Bis jetzt haben die Experten sich nur mit Viskosität beschäfftigt.
Bei Tante Louis ist das 20/50 immer zu haben.Kaum zu glauben - Versorgungsengpass an 20-W50 in Germany.
Hier null Probleme.![]()
Irgendein Öl ist immer besser als gar kein Öl.
Frohes Schmieren wynscht
Michael
(der inzwischen auf mineralisches 20W50 gewechselt hat und vorher mit dem noch vom Vorbesitzer des Gespanns übernommenen Kanister 10W40 auch nicht schlecht fuhr)
Bei der kann man rot-weiß noch erkennen?Ich kaufe das von der lokalen Raffinerie für rund 4 Euro. Letztens gab es das sogar für 3 Euro im Sonderangebot. Hat hier jeder Hipermarkt.
Das kommt natürlich in Landesfarben rot-weiß gestreift aus der Pulle und passt zu meiner GS![]()
Bei der kann man rot-weiß noch erkennen?![]()
Ich kaufe das von der lokalen Raffinerie für rund 4 Euro. Letztens gab es das sogar für 3 Euro im Sonderangebot. Hat hier jeder Hipermarkt.
Das kommt natürlich in Landesfarben rot-weiß gestreift aus der Pulle und passt zu meiner GS![]()
aber,
wenn ich SAE20 mit SAE30 und SAE40 jeweils zu gleichen Teilen mische,
dann deck ich doch den größten Bereich ab, oder
Gruß Holger
P.S. diese Grafik ist schon seit Anbeginn der 2V im Handbuch, mann muss sie nur zu deuten wissen.![]()
DAS sind höchstens 7mm!![]()
an das diplomatische Corps,
schau Dir mal die Draufsicht (also, so von oben betrachtet) an
Gruß Holger
P.S. es ist nicht alles so, wie es scheint, also uns erscheint![]()
2 Bohrungen á 4mm mit Überschneidung der Teilkreise ergeben auch in der Draufsicht keine 8mm.
Falls ich den verborgenen Joke nicht gefunden habe, bitte ich um Auflösung.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen