Gabelstabilisator lösen, Schrauben fest

BMW-Bobber

Aktiv
Seit
14. Juni 2011
Hallo,
ich muss den Gabelstabilisator lösen da mein linkes Tauchrohr beschädigt ist, leider lassen sich aber die 4 Schrauben nicht lösen.
Mit einer 8mm Nuss kann ich diese Schrauben nicht lösen, auch W70 und das erhitzen der Tauchrohre brachte nichts.

Was kann ich tun, benötige ich anderes Werkzeug für die Schrauben?

Viele Grüße

Hajo

Anhänge

• SAM_4767.jpg
    SAM_4767.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 151
Hallo,
ich muss den Gabelstabilisator lösen da mein linkes Tauchrohr beschädigt ist, leider lassen sich aber die 4 Schrauben nicht lösen.
Mit einer 8mm Nuss kann ich diese Schrauben nicht lösen, auch W70 und das erhitzen der Tauchrohre brachte nichts.

Viele Grüße

Hajo

Wer ist W70 ?

Moin Hajo,

hatte letztens am Krad meiner Tochter das selbe Schraubenproblem. Weder WD 40, Feuer und Flamme noch Rostlöser haben geholfen. Die Lösung war dieses: Gibt es bei Tante Louise.
10003903_910_2_MOD_FR06.JPG

facepalm.gif

Liest denn heute keiner mehr vom Anfang an, oder wurden da einfach
nur die Smileys vergessen? Bin ich zu alt?

Grüße
MB

Moin,

sowas habe ich auch noch im Werkzeugsammelsurium.. vor 25-30 Jahren für meine SR500 gekauft.
Funzt immer noch, wird aber selten eingesetzt.

Grüsse
Chris

Hallo,
meine Frage war dämlich und unüberlegt!
Ich werde mir eine passende Torx Nuss kaufen und dann versuchen die Schrauben zu lösen.

Danke Allen die geantwortet hatten, ich gelobe Besserung!

Viele Grüße

Hajo

Hallo,

Viele Grüße

Hajo

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten