Florimausi
Teilnehmer
- Seit
- 14. Apr. 2011
hallo, bin gerade dabei, mir eine Schraube abdrehen zu lassen. Ist das eine normale Gewindesteigung?
Gruss
Florian
Gruss
Florian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo, bin gerade dabei, mir eine Schraube abdrehen zu lassen. Ist das eine normale Gewindesteigung?
Gruss
Florian
Oder einen imbusschlüssel oder Bohrer absägen...Wenn ich mich recht entsinne, dann kann man doch die Originalschraube in Verbuindung mit einer "Verlängerung" verwenden.
Die "Verlängerung" lässt sich gut aus einer alten Antriebswellenschraube aus dem VW Konzern herstellen. Die haben günstigerweise eine erhöhte Festigkeit und bekommt man hinterhergeworfen.

Nach 3 kaputten Rotoren habe ich den Passstift immer im Werzeuge und einen Rotor dabei.
Seitdem ist nix mehr passiert.![]()

..... Bis der Rotor kommt, kann es aber gefühlt schon mal arg hart sein. . .
Stephan
wie leicht ist leicht? einfach so vorne auf die kurbelwelle dengeln mach ich jedenfalls wirklich nur im notfall...Ein leichter Schlag auf den Schraubenkopf wirkt hier manchmal Wunder...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen