• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Eine RT weniger

:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

Genau das hatte ich gemeint.

Bisschen schraubi schraubi und paar Zubehörteile druff und denken die Mühle ist gleich mehr wert wie ein Originalmotorrad.

An alle "Super Hyper Customizer"

Wertsteigernd und Werterhalt erlangt man nur durch Erhaltung von Kulturmasse und Originalität.

Ich weiß wovon ich spreche. Aber ich machs für mich selbst. Vielleicht kann man den Preis ansatzweise erzielen wenn alle Originalteile dabei sind. Aber dann erst in 5 Jahren

Alles superschön. Kein gemecker über das Motorrad.

Schöne Grüße
Sigi

Vileicht kann ja jemand den Tacho ergattern damit er den richtigen km Stand in die Anzeige schreiben kann.:lautlachen1:
Denn er hat den ja auf digital umgebaut aber vergessen die km abzulesen.

Kann ja mal vorkommen das man was vergisst.

Das Leben schreibt Geschichten die kann man sich nicht ausdenken.:schock:

Kann man machen, wenn man kein Interesse hat. Eine Verpflichtung besteht nicht.

Nee eine Verpflichtung besteht nicht aber es gibt Dinge denen fehlt irgendwie der Spaßfaktor, man kratzt sich am Kopf und fragt sich hast du jetzt was nicht mitbekommen oder ist der Andere nicht in der Lage es richtig zu erklären.
Mann ist ja nicht mehr der Jüngste da muss man schon besonders auf sich aufpassen. :D

Nee eine Verpflichtung besteht nicht aber es gibt Dinge denen fehlt irgendwie der Spaßfaktor, man kratzt sich am Kopf und fragt sich hast du jetzt was nicht mitbekommen oder ist der Andere nicht in der Lage es richtig zu erklären.
Mann ist ja nicht mehr der Jüngste da muss man schon besonders auf sich aufpassen. :D

Na klar hast Du da Recht, hier wird der "Konsens" verlassen.
Das Problem in diesem Forum ist allerdings auch, daß manche User sich durch ihre intensive Teilnahme an Diskussionen quasi ein "Anrecht" auf was auch immer versprechen und dann entsprechend enttäuscht sind. Eine realistische Distanz zu wahren hilft.

Na klar hast Du da Recht, hier wird der "Konsens" verlassen.
Das Problem in diesem Forum ist allerdings auch, daß manche User sich durch ihre intensive Teilnahme an Diskussionen quasi ein "Anrecht" auf was auch immer versprechen und dann entsprechend enttäuscht sind. Eine realistische Distanz zu wahren hilft.

:bier:

LG
Dieter

Zurück
Oben Unten