Thomas62
Teilnehmer
Hallole!
Nach Wechsel des Überdruckventils (Kreuzschlitzschraube war vermurkst und Blechplatine hatte ein Milimeter Luft-verdächtig. Ich wars nicht...) ist das Geräusch immer noch da - nur drehzahlmäßig ca. 200 Umdrehungen höher (also ca. 1250 U/min bis 2000 U/min
.
R 100 RS Bj. 4/1980 (Vormopf)
Es klingt zwar nicht dramatisch oder gefährlich und man könnte damit leben. ABER ich wüßte schon gerne was es denn ist. An der Ampel nervt es.
Kennt das jemand hier?
https://youtu.be/1tOahZr0rng
Schönen Abend noch und Danke für den Input.

Thomas
Nach Wechsel des Überdruckventils (Kreuzschlitzschraube war vermurkst und Blechplatine hatte ein Milimeter Luft-verdächtig. Ich wars nicht...) ist das Geräusch immer noch da - nur drehzahlmäßig ca. 200 Umdrehungen höher (also ca. 1250 U/min bis 2000 U/min

R 100 RS Bj. 4/1980 (Vormopf)
Es klingt zwar nicht dramatisch oder gefährlich und man könnte damit leben. ABER ich wüßte schon gerne was es denn ist. An der Ampel nervt es.

Kennt das jemand hier?
https://youtu.be/1tOahZr0rng
Schönen Abend noch und Danke für den Input.

Thomas