Alulenker für R100 GS gesucht (in etwa in Originaldimensionen) - Benötige Tipps.

Max Schmeling

Teilnehmer
Seit
08. Juni 2016
Suche einen Lenker in Alu für meine R100GS - Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Originalmaße kenne ich leider nicht, habe das Krad mit viel zu schmalem Lenker vom Vorbsitzer gekauft.

Benötige um die 800mm bis 850mm breite und ca 120mm bis 140mm Erhöhung. Ø22mm ABE sollte das Teil auch haben. Wunschfarbe schwarz, muss aber nicht...

Würde mich sehr freuen über konkrete Tipps zu Modell und Bezugsquelle.

P.S. Und ja, ich habe erst die SuFu genutzt und dann den Beitrag mit aussagekräftiger Betreffzeile erstellt.;)

Suche einen Lenker in Alu für meine R100GS - Hat jemand einen Tipp für mich?

Die Originalmaße kenne ich leider nicht, habe das Krad mit viel zu schmalem Lenker vom Vorbsitzer gekauft.

Benötige um die 800mm bis 850mm breite und ca 120mm bis 140mm Erhöhung. Ø22mm ABE sollte das Teil auch haben. Wunschfarbe schwarz, muss aber nicht...

Würde mich sehr freuen über konkrete Tipps zu Modell und Bezugsquelle.

P.S. Und ja, ich habe erst die SuFu genutzt und dann den Beitrag mit aussagekräftiger Betreffzeile erstellt.;)

http://www.lsl.eu/php/index.php#produktgruppeliste.php?pgkuerzel=Lenker22mm

Asche auf mein Haupt
asche2in_zpszesrgfpt.gif
.

@Dirk: schönes neues Bild im Avatar. Da siehst Du richtig milde aus.)(-:

Hallo,
schöne Alulenker gibt es von Magura. Haben ein Glasperlengesrahltes Finish,also kein Schwarz. Gibt es mit TÜV Gutachten. LSL oder TRW bieten ähnliches an. ABE selten wegen Fehler beim Anbau.

Zurück
Oben Unten