Mauli
ÜberzeugunGSfahrer
Guten Abend*,
da ich derzeit bei einer GSPD die Krümmer und den VSD von Rost befreie, kam mir die Idee, den schon länger funktionslosen Leerlaufschalter in Angriff zu nehmen.
Bis auf Motorhaltebolzen / Distanzrohr hätt' ich ja grad Platz, um dran zu kommen.
Undicht ist er übrigens nicht.
Kann man den Schalter / die Verkabelung mit einem Multimeter auf Funktion prüfen oder muss ich einen neuen Schalter reinschrauben und hoffen, dass dann die grüne Leuchte wieder leuchtet?
Könnt' ja auch am Kabel liegen und dann hilft das Schalter ersetzen gar nix
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da ich derzeit bei einer GSPD die Krümmer und den VSD von Rost befreie, kam mir die Idee, den schon länger funktionslosen Leerlaufschalter in Angriff zu nehmen.
Bis auf Motorhaltebolzen / Distanzrohr hätt' ich ja grad Platz, um dran zu kommen.
Undicht ist er übrigens nicht.
Kann man den Schalter / die Verkabelung mit einem Multimeter auf Funktion prüfen oder muss ich einen neuen Schalter reinschrauben und hoffen, dass dann die grüne Leuchte wieder leuchtet?
Könnt' ja auch am Kabel liegen und dann hilft das Schalter ersetzen gar nix
