pudeltreiber
Aktiv
Kann wirklich nicht behaupten das ich ohne
fleissiges Goggeln die Gesamtübersetzung
mal eben berechnen könnte, aber die bei
späten 2V verbauten 34/11 Antriebe sind in
Verbindung mit der 1:1.5 -Übersetzung im
5. Gang schon etwas merkwürdig zu fahren.
Beim 32/10 der 800er passt das in der engen
Konstellation ganz hervorragend. Leichte
Solofahrer mit R100, evtl. auch erleichterten
Maschine, die noch im Vollbesitz der smarten
Leistung ist, werden da eher wenig Abstand
zwischen dem 4. und 5. Gang spüren können.
Mit dem längeren 5.Gang macht das jetzt schon
deutlch mehr Unterschied und Spass.
Gruss Harald
fleissiges Goggeln die Gesamtübersetzung
mal eben berechnen könnte, aber die bei
späten 2V verbauten 34/11 Antriebe sind in
Verbindung mit der 1:1.5 -Übersetzung im
5. Gang schon etwas merkwürdig zu fahren.
Beim 32/10 der 800er passt das in der engen
Konstellation ganz hervorragend. Leichte
Solofahrer mit R100, evtl. auch erleichterten
Maschine, die noch im Vollbesitz der smarten
Leistung ist, werden da eher wenig Abstand
zwischen dem 4. und 5. Gang spüren können.
Mit dem längeren 5.Gang macht das jetzt schon
deutlch mehr Unterschied und Spass.
Gruss Harald