Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
hier mal die kleinen Bilder[...]
vor blass erneid ..
Hans
Sorry für die schlechte Bildquali, wie schon geschrieben, ich würde noch bessere machen aber erst am Sonntag.
Vg Werner
Hallo Michael,
ich mache morgen Fotos von den Paralever Sammlern (GS, RxxR und Mystic). Der Unterschied zwischen RxxR und Mystic-Sammler lässt sich aber nicht fotografisch erfassen. Ausgenommen natürlich die unterschiedlichen Nummern und die My-Kennzeichnung.
Grüße
Marcus
Die VSD von R und My haben definitiv verschiedene Teilenummern.
Hallo Werner,
die sind doch immer von der Unterseite, oder?
Mich interessiert die Oberseite und so was ähnliches:
Anhang anzeigen 159219
Hallo Marcus,
konntest Du ernsthafte Unterschiede feststellen zwischen R100R und Mystic?
Ich habe mehrere hier, die abweichungen liegen im mm-Bereich, das kann auch nur am Schweißen liegen.
Realistisch wird es wohl auch nicht notwendig gewesen sein, den VSD zu ändern, nur weil der ESD um 1 cm enger anliegt.
Durch den zum Hinterrad parallelen Verlauf des ESD bei der Mystic sind das hinten auch deutlich mehr als 1cm Unterschied. Ich bin mir übrigens nicht sicher, ob die ersten "Vorserien-Mystic" der NL München mit den GFK-Doken Teilen auch schon die anderen Auspuffteile haben.Wenn man die Teile mischt (z.B. Mystic Sammler mit R100R ESD), dann passt der Halter des ESD nicht richtig an den Rahmen. Kann man mit etwas Gewürge (Halter am ESD biegen, Sammler von den Krümmern lösen und leicht schräg setzen) hinbekommen.
Grüße
Marcus
Nun fehlen nur noch
- die Seitenansicht des Monodämpfers
- ein paar brauchbare Bilder der G/S- bzw. ST-Version.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen