Der blauer Pröpel-Fred

Bei meinem Kalb fehlt der "Pröpel" seit Jahren......
Was muss ich befürchten?
Oder betrifft das nur ausgewachsene Kühe?

Falls ich zwingend einen brauchen sollte... Gibts den auch in einer Variante "LuxusSport"?

Gruß Stefan

Die armen Ohrenwutzler...
Kuckt Ihr mal ob Ihr Ohrenwutzler in Wiki findet.......mmmm
Ohrwürmer, Krabbelzeug das sich völlig illegal in ein Kurbelgehäuse (weil Halter handelt verantwortungslos - Pröpel fehlt! ) einnisten könnte! Könnte!
Auch die wollen erhalten sein! Pass bloss auf, dass Du nicht mit dem Bund...der den Grottenolm usw. schützt, in die Quere kommst!
Hernach ist genau DA grad ein Laichgebiet? :schock:
Finger weck!
;;-)

Kuckt Ihr mal ob Ihr Ohrenwutzler in Wiki findet.......mmmm
Ohrwürmer, Krabbelzeug das sich völlig illegal in ein Kurbelgehäuse (weil Halter handelt verantwortungslos - Pröpel fehlt! ) einnisten könnte! Könnte!
Auch die wollen erhalten sein! Pass bloss auf, dass Du nicht mit dem Bund...der den Grottenolm usw. schützt, in die Quere kommst!
Hernach ist genau DA grad ein Laichgebiet? :schock:
Finger weck!
;;-)

Besser, die Ohrenschlupper nisten in irgendjemandes Kupplungsgehäuse als in meinen Trauben!
Die Viecher habe ich bisher noch jedes Jahr in mehr oder weniger großer Menge bei der Lese gesehen. Erstmalig dieses Jahr habe ich keinen gesehen. Es scheinen also einige Stopfen zu fehlen in der Pfalz. :schadel:

Es ist tatsächlich passiert!
40 Beiträge mit einer konkreten Antwort (den blauen gab´s mal beim Wunderlich)
und viel gelacht habe ich :D
Ich hätte auch nur gewettet, dass wir die 30ig reißen, und schon 10 rüber,
ich bin schwer beeindruckt.
Nur Franco hat, nachdem er gestern ins Bett gegangen ist, nix mehr geschrieben. Ob er wohl immer noch schläft??
So jetzt muss ich mich aber mal vom Computer losreißen und noch ein bisschen packen, fahre morgen auf mein letztes Mopedtreffen für dieses Jahr.
deshalb wünsch ich schon jetzt allen ein schönes Wochenende
MartinA-GS

Es ist tatsächlich passiert!
40 Beiträge mit einer konkreten Antwort (den blauen gab´s mal beim Wunderlich)
und viel gelacht habe ich :D
Ich hätte auch nur gewettet, dass wir die 30ig reißen, und schon 10 rüber,
ich bin schwer beeindruckt.
Nur Franco hat, nachdem er gestern ins Bett gegangen ist, nix mehr geschrieben. Ob er wohl immer noch schläft??
So jetzt muss ich mich aber mal vom Computer losreißen und noch ein bisschen packen, fahre morgen auf mein letztes Mopedtreffen für dieses Jahr.
deshalb wünsch ich schon jetzt allen ein schönes Wochenende
MartinA-GS
Franco inspiziert seine Werkstatt erst mit dem Werkstattsauger auf der Suche nach Ohrwutzlern. Die sind immer und überall!
BEI MIR NICHT!
sagte er grad am Telefon;)
;;-)
Grüße
Karl

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten