Paul Kommer
† 10.09.2024
Ok.
Vieleicht habe ich eine wichtige Frage noch nicht gestellt....
...
Versuche es mal mit die Frage: "welche Dichtung brauche ich am drei-eckigen Deckel am Oelfilter"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok.
Vieleicht habe ich eine wichtige Frage noch nicht gestellt....
...

...man hat mir jetzt dazu geraten die Verzahnung zwischen Kardawelle und HAG mit Staburags zu fetten.
Da da aber Öl im Tunnel ist dürfte es auch nicht viel Nutzen bringen.
Schaden kann das ja nicht, oder?

Muss ein Spezialist gewesen sein. Was soll der Quatsch? Das Zeug wird vom Öl vermutlich schneller ausgewaschen als es reingeschmiert ist......Wer war "man" ?![]()

Jo. Das denke ich mir auch. Vielleicht hat der "Spezialist" das bis jetzt immer so gemacht und verzückt festgestellt das nichts kaputt gegangen istMuss ein Spezialist gewesen sein. Was soll der Quatsch? Das Zeug wird vom Öl vermutlich schneller ausgewaschen als es reingeschmiert ist......![]()
Jo. Das denke ich mir auch. Vielleicht hat der "Spezialist" das bis jetzt immer so gemacht und verzückt festgestellt das nichts kaputt gegangen ist![]()
Die Suchfunktion hat nichts ergeben:
An welche Stellen meiner Monolever kommt Staburags?

Hallo Tiefton,
ganz wichtig, die Schmiernippel am Seiten- und Hauptständer nicht vergessen
Viel Erfolg beim Zusammenbau
Gruß Egon

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen