Luggi
343
- Seit
- 04. Okt. 2007
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Fahrzeuge per Bluetooth überwachen:
Hängertransport mit laufenden Motoren?
Gibt´s eigentlich schon eine App, die den Nutzern sagt, wann sie auf´s Klo müssen.....![]()
Sehe ich auch so und ich fürchte das das Blauzahngetöse im Winter die Batterie leernuckeln könnte, wenn ich erst die Zündung einschalten muss, dann kann ich auch eben auf den Anlasser klicken um zu schauen obs noch kann.Einzige Kritik wäre vieleicht der Preis und die Größe könnte bei einigen Motorrädern etwas eng werden.
.
Gibt´s eigentlich schon eine App, die den Nutzern sagt, wann sie auf´s Klo müssen.....![]()
Wahrscheinlich kommt vorher noch die Klopapier - App auf den Markt...![]()
Die Klop-APP-ier zum APP-utze
Ihr
Meinen Fred so im Klo landen zu lassen.
Moin Matthias,
t'schuldigung, aber nach so einer Steilvorlage von Berndte und Volker konnte ich nicht anders.
Wünsche euch ein schönes Wochenende....
Klemmst Du Dir statt dessen Dein Schmachtfon an den Lenker?Bevor ich mir mit einer ungenauen Mess-Zwiebel Amateuren und Lenker verschandele würde ich sowas bevorzugen.
...mit sowas disqualifiziert sich Polo über kurz oder lang selbst: inho nach der lebhafte Beweis dafür, dass die nicht mehr wissen, was der Markt braucht.
schade eigentlich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen