Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach wass?Jetzt sehe ich den Schlitzschraubendreher.
Scheint wohl ein Ablauf zu sein....

Jetzt sehe ich den Schlitzschraubendreher.
Scheint wohl ein Ablauf zu sein....

Das ist nichts serienmäßiges. Hat wohl ein Vorbesitzer gemacht wie auch die Schlagzahlen und die Inbusschraube für das innenliegende Ölleitblech.
Gruß
Wed

Genau, dort gings nicht weinger unqualifiziert zu.

Ist leider so, der Ton ist hier nicht mehr so harmonisch wie zu Anfangszeiten....leider.![]()
und
und 

Genau, dort gings nicht weinger unqualifiziert zu.
.Mit unqualifiziert meinte Rainer doch auch nur, dass wir anfangs da genau so unwissend unseren Senf dazu abgegeben hatten. Und damit hat er ja auch recht. Bis Patrick mit seinem fundiertem Wissen uns alle aufgeklärt hat.

Dass die späteren Getriebe das nicht mehr haben, könnte damit zusammenhängen, dass dann der Plattenluftfilter verbaut wurde.Hab mir nach dem Hinweis mit dem Siffablauf nochmal das Bild angeschaut und feststellen müssen, dass mein Nasenfahrrad anscheinend zu wenig Luft hat. Habe nämlich nur den Schraubenzieher auf der Außenseite bemerkt, nicht aber die Spitze auf der Innenseite. Hätte ich das gleich gesehen wäre euch mein unqualifizierter Kommentar erspart geblieben.Dass die späteren Getriebe das nicht mehr haben, könnte damit zusammenhängen, dass dann der Plattenluftfilter verbaut wurde.
So, damit hoffe ich das Niveau in diesem Forum wieder hergestellt haben. Da haben sich ja einige gerade beklagt.
Gruß
Wed
Es ist plausibel was der Patrick sagt, das es nur bei sehr frühen Gertrieben war..
vg Michael
Zu Anfangszeiten waren hier ? User angemeldet?
Das Forum ist halt gewachsen.
Ob das jetzt immer gut ist?
Iss halt so.
Insgesamt gehtz hier doch freundlich zu.
Manund
und
ab und an wird auch abgelästert.
Wie in jeder Eck Kneipe auch.
Ja.
Karl

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen