Liebe Elektriker,
ich versuche gerade einem Kupferwurm auf die Spur zu kommen der sich darin äußert dass die Blinker nicht mehr funktionieren weil die 20(?) A Sicherung in der Kontaktplatte im Scheinwerfergehäuse durchgebrannt ist.
Licht funktioniert, Motor läuft wie ein Wiesel uach im Leerlauf, alles funzt außer Blinker.
Die rote Sicherung befindet sich zwischen einem schwarz-grün schraffiertem Feld neben dem horizontal 15 geschrieben steht und vertikal 01- und einem grünen Feld neben dem steht übereinender 61, 13 und 1, auf dem Feld steht 15u.
Lt Klemmenbezeichnung im
INet findet man
1=Zündspule
13=?
15u=?
15=geschaltetes + Zündschalter
61=Ladekontrolle
Ich hätte vermutet dass die durchgebrannte Sicherung dazwischen die Zündung beeinträchtigt. Was hat das mit dem Blinker zu tun? Wo könnte da der Wurm drin sein?
Danke für eure Hilfe und Grüße
Hugo
ich versuche gerade einem Kupferwurm auf die Spur zu kommen der sich darin äußert dass die Blinker nicht mehr funktionieren weil die 20(?) A Sicherung in der Kontaktplatte im Scheinwerfergehäuse durchgebrannt ist.
Licht funktioniert, Motor läuft wie ein Wiesel uach im Leerlauf, alles funzt außer Blinker.
Die rote Sicherung befindet sich zwischen einem schwarz-grün schraffiertem Feld neben dem horizontal 15 geschrieben steht und vertikal 01- und einem grünen Feld neben dem steht übereinender 61, 13 und 1, auf dem Feld steht 15u.
Lt Klemmenbezeichnung im
INet findet man
1=Zündspule
13=?
15u=?
15=geschaltetes + Zündschalter
61=Ladekontrolle
Ich hätte vermutet dass die durchgebrannte Sicherung dazwischen die Zündung beeinträchtigt. Was hat das mit dem Blinker zu tun? Wo könnte da der Wurm drin sein?
Danke für eure Hilfe und Grüße
Hugo