• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

oooh mann :-)

Hallooooooo

na also!

Diesen Text hat die 19 Jährige Praktikantin einer Web-Marketingagentur mit Hilfe von 10 Schlüsselwörtern geschrieben!!:D:D:D

Da lag ich doch gar nicht so falsch !

Ich wünsch der Firma trotzdem gute Geschäfte und vielleicht dann auch nen Agenturwechsel.
Ist ja irgendwie schon hübsch das Ding (die Q nicht die Praktikantin)

Gruß

Kai

Hallooooooo

na also!

Diesen Text hat die 19 Jährige Praktikantin einer Web-Marketingagentur mit Hilfe von 10 Schlüsselwörtern geschrieben!!:D:D:D

Gruß

Kai

Irgendwie fehlen noch drei gaaaanz wichtige Schlüsselwörter:

1. Startup
2. gut aufgestellt
3. nachhaltig

?(

Das Ding sieht klasse aus.
Wem das nicht gefällt hat keine Ahnung. :piesacken:

Und ja, die ist nicht weitreisetauglich.
Ist ja auch keine GS, soll wohl auch keine sein.......
Der Text ist.......aber die Bilder sind klasse.

So Kinder jetzt geht raus spielen und nervt nicht rum.

Ich muss packen.
Gott sein Dank habe ich ordentliche Koffer am Motorrad. :&&&:

So Kinder jetzt geht raus spielen und nervt nicht rum.

Ich muss packen.

So ist das eben in einem Forum, in dem die geistig-moralisch-technische 2V-Elite vertreten ist.;)
Da kann man nicht einfach so ein Foto einer Q posten, die dem Zeitgeist unterworfen ist.
Und schon erst recht nicht Praktikantinnen Texte schreiben lassen.:lautlachen1:

Pack ordentlich!:D

So ist das eben in einem Forum, in dem die geistig-moralisch-technische 2V-Elite vertreten ist.;)
Da kann man nicht einfach so ein Foto einer Q posten, die dem Zeitgeist unterworfen ist.

Ja, ja, so ist das halt wenn man im
international competence-center for two valve flattwins
"geratet" wird. :D:D

Gruß

Kai
Senior consultant in stubid claims

Und schon erst recht nicht Praktikantinnen Texte schreiben lassen.:lautlachen1:

Pack ordentlich!:D

Eindlich outet sich mal einer verstanden zu haben. ;)

Grüsse aus Mainz
Claus

Hallooooooo

na also!

Kai

vielleicht, aber vielleicht auch nicht :D

ich möchte das hier haben

https://www.craftrad.de/jvb-scrambler/

Design-Elemente vom Land Rover und Unimog wurden aufgegriffen, ebenso von Bobber-Bikes, dem JvB-Steckenpferd, und die Reduktion lässt den robusten Scrambler in einem anderen Licht erscheinen.

ein Motorrad, dass Design Elemente vom Land Rover und Unimog in sich vereint, so was muss man doch haben :lautlachen1:

Gruss

Jürgen

Zurück
Oben Unten