Was ist das?
Im Leelauf ist der Unterdruck praktisch gleich (ca -0.26) und der Motor läuft sehr gleichmäßig.
Gebe ich Gas wird der Unterdruck gleichmäßig kleiner. (z.B. -0.2). Wenn ich dann das Gas halte, wird der Unterdruck beim einen Zylinder wieder größer, sagen wir wieder auf -0.25 oder -0.3. Das geschieht im Verlauf von etwa 5 Sekunden. Der andere Zylinder bleibt konstant.
An den Boehm-Uhren liegt es nicht, die habe ich auch mal getauscht.
Im Leelauf ist der Unterdruck praktisch gleich (ca -0.26) und der Motor läuft sehr gleichmäßig.
Gebe ich Gas wird der Unterdruck gleichmäßig kleiner. (z.B. -0.2). Wenn ich dann das Gas halte, wird der Unterdruck beim einen Zylinder wieder größer, sagen wir wieder auf -0.25 oder -0.3. Das geschieht im Verlauf von etwa 5 Sekunden. Der andere Zylinder bleibt konstant.
An den Boehm-Uhren liegt es nicht, die habe ich auch mal getauscht.