Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich hab da noch im Hinterkopf was mit dem Hauptständer.Der paßt, glaube ich, nicht mehr.
Gruß
Walter
Hallo Fritz,
er hat gefragt, ob er eine Verlängerung für die Ansaugglocke benötigt. Bis jetzt wurde diese Frage nicht beantwortet. Daher frage ich jetzt auch, wird diese benötigt? Ich kann mir nur vorstellen, dass es bei Absenkung des Ölpegels notwendig würde, bleibt Dieser, könnte darauf verzichtet werden. Oder gibt es einen besonderen Grund?
Gruß Egon
Teilekunde Ölwannen
Alles kann ich auch nicht wissen.
Meine BMW´s sind jüngeren Datums.
Ich weiß aber dass es mit Ölwannendistanzring knapp wird und habe mich zu einer Vermutung hinreißen lassen.![]()
Hier an der /5 siehst Du, dass diese Aussage falsch ist. Es ist knapp aber es passt.Anhang anzeigen 185749
Ich habe auch die längere Ansaugglocke eingebaut. Hier ein Foto zum Vergleich:
Anhang anzeigen 185750
Grüße
Marc
Bleib Cool Fritz, bleib Cool. Gönne dir noch ein Bier und genieße den schönen Abend.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen