Menki
Teilnehmer
Hallo Zwei Ventiler Freunde,
hier im Forum sehe ich das die LKL immer wieder Probleme macht. Jetzt hat es auch mich getroffen.
Ich fahre eine R80/7 Baujahr 1982.

Seit gestern leuchtet Sie, dimmt minimal ab bei zunehmender Drehzahl.
Dann habe ich heute nach der gesamten Anleitungen hier gemessen, DANKE FÜR DIE TOLLEN ANLEITUNGEN !!!!!!
Alles ausgebaut, der Halter für die Kohle ist abgebrochen, das ist aber vermutlich nicht der Fehler.
Die Teile / Rotor / Stator / Kohlen- Büstenhalter sehen sehr bescheiden bzw. Marode aus.

Batteriespg. ohne Motor 13,2 Volt / mit Motor 12,8 Volt,
ich habe übrigens LIFEPOS
Laderegler mit Brücke geprüft .i.O ,LKL leuchtet weiter, bzw. glimmt etwas ab bei steigender Drehzahl. Er kann es also nicht sein!

Was meint Ihr, welche Bauteile ich ausstauschen sollte,
wo könnte der Fehler sein....hat zuvällig noch jemand Teile günstig abzugeben!!!
Was meint Ihr zum Simmering hinter der LIMA. Dieser ist minimal ölig....
Sollte man diesen austauschen??
hier im Forum sehe ich das die LKL immer wieder Probleme macht. Jetzt hat es auch mich getroffen.
Ich fahre eine R80/7 Baujahr 1982.

Seit gestern leuchtet Sie, dimmt minimal ab bei zunehmender Drehzahl.
Dann habe ich heute nach der gesamten Anleitungen hier gemessen, DANKE FÜR DIE TOLLEN ANLEITUNGEN !!!!!!
Alles ausgebaut, der Halter für die Kohle ist abgebrochen, das ist aber vermutlich nicht der Fehler.
Die Teile / Rotor / Stator / Kohlen- Büstenhalter sehen sehr bescheiden bzw. Marode aus.

Batteriespg. ohne Motor 13,2 Volt / mit Motor 12,8 Volt,

Laderegler mit Brücke geprüft .i.O ,LKL leuchtet weiter, bzw. glimmt etwas ab bei steigender Drehzahl. Er kann es also nicht sein!

Was meint Ihr, welche Bauteile ich ausstauschen sollte,
wo könnte der Fehler sein....hat zuvällig noch jemand Teile günstig abzugeben!!!
Was meint Ihr zum Simmering hinter der LIMA. Dieser ist minimal ölig....
Sollte man diesen austauschen??