scheppy
Teilnehmer
Hallo, eine Frage an die erfahrenen 2V Piloten..
Gerade von einer Tour zurück: meine 91er R80GS mit Powerkit und neuen 32er Vergasern (HD 150) und SH Einzelzündung springt morgens schlecht an. Choke hilft nicht wirklich...nur leicht am Gas bleiben bis sie etwas warm ist. Wenn sie warm ist: alles super. Standgas bei ca 800U/min, zieht sauber durch, kein Ruckeln oder sonstige Sperenzchen. Verbrauch knapp unter 6l bei zügiger Fahrt. Die Kerzen sehen super aus, Ölverbrauch kaum messbar.
Ich habe kurz vor der Tour das SLS abgebaut. Kann das einen Einfluß haben? Allerdings war sie vorher auch ein Kaltstartmimöschen....
Vielleicht ich es ja nur nicht drauf?!
Meine Diesel startet quasi bei der ersten Umdrehung und meine Honda.... brauch man auch nix sagen.
Gerade von einer Tour zurück: meine 91er R80GS mit Powerkit und neuen 32er Vergasern (HD 150) und SH Einzelzündung springt morgens schlecht an. Choke hilft nicht wirklich...nur leicht am Gas bleiben bis sie etwas warm ist. Wenn sie warm ist: alles super. Standgas bei ca 800U/min, zieht sauber durch, kein Ruckeln oder sonstige Sperenzchen. Verbrauch knapp unter 6l bei zügiger Fahrt. Die Kerzen sehen super aus, Ölverbrauch kaum messbar.
Ich habe kurz vor der Tour das SLS abgebaut. Kann das einen Einfluß haben? Allerdings war sie vorher auch ein Kaltstartmimöschen....
Vielleicht ich es ja nur nicht drauf?!

Meine Diesel startet quasi bei der ersten Umdrehung und meine Honda.... brauch man auch nix sagen.
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