Eifel-Friese
Teilnehmer
Ich habe mir eine R90S BJ 74 mit glaubhaften 80000km zugelegt. Wie kann ich feststellen ob der Motor auf bleifrei umgerüstet wurde? Der Händler konnte oder wollte mir keine Auskunft geben.
Edo
Edo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Edo,
kann Dir niemand sagen!
Ist auch nicht sooo schlimm. Die BMW Ventilsitze sind und waren nicht so weich. Fahr hochoktanisches Super , kontrollier mal öfter das Ventilspiel und gut ist. Zusätze würd ich nicht verwenden.
Wenn du keine 800 km Vollgasfahrten auf der Autobahn mit dem Schätzchen machen willst brauchst du dir keine Gedanken zu machen.
(Achtung dies ist meine persönliche Meinung, bei Risiken und Nebenwirkungen.............)
Gruß
Kai
Herzlichen Glückwunsch,
Die 90S hat 45 Grad Ventilsitze mit sehr langen Ventilführungen und dadurch wunderbare thermisch perfekte Köpfe. Lass die Finger weg vom Tuning des 900'er Motors und Du wirst viel Spaß damit haben. Die Zylinder kannst Du noch zweimal ausschleifen lassen.
wo ist der Unterschied zwischen 90/6 und S Köpfen?
also delortos passen so an sich nicht?Auf jeden Fall mal bei den Ansaugstutzen...
also delortos passen so an sich nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen