• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Echte Wilson gesichtet! Evtl. total OT

Bullitt

Teilnehmer
Seit
23. Okt. 2014
Hallo Freunde der gehobenen Umbaukunst,

diese Maschine ist kein 2V-Boxerumbau, doch vielleicht findet ja der eine oder andere User Gefallen am Stil und kann dies auf seinen Cafe Racer oder Bobber übertragen. Daher möchte ich euch diesen "Fund", den ich letzte Woche auf dem Weg zur Arbeit entdeckte, nicht vorenthallten.
Erst dachte ich, es handelt sich um eine verzierte Hercules W2000 (Staubsauger) mit darunter liegendem Honda Goldwing Zylinderkopf,
doch bei näherer Betrachtung der Tankverkleidung, stellte sich heraus, daß ich anscheinend vor einer echten "WILSON" stand....aber seht selbst:

Wilson01.jpg Wilson02.jpg

Der Besitzer scheint eine "Very Importent Berson" (VIB) - eventuell
eine Reinkarnation Ludwig II zu sein, denn durch die dick aufgetragene Goldbronze und die vielen herrschaftlichen Aplikationen verstrahlte das Objekt etwas Königliches. Mit doppelten Stoßdämpfern auch für
Schwergewichte geeignet.

Wilson03.jpg Wilson04.jpg

Auch hochmoderner Turbodiesel-Technologie scheint der Eigner nicht
abgeneigt zu sein- leider darf er damit voraussichtlich jedoch ab 2018 nicht mehr in deutsche Innenstädte.
Wilson05.jpg Wilson06.jpg Wilson07.jpg
Irgendwie gallaktisch - Spok würde sagen: "Faszinierend!"

Gruß und verzeiht mir, ich konnte nicht anders :-)

Christian

PS: Das Teil war zugelassen und hatte TÜV

Anhänge

• Wilson01.jpg
    Wilson01.jpg
    128 KB · Aufrufe: 388
Vielen Dank für die Anregung.:schock:

Es hilft ja auch wenn man sich Gedanken darüber macht, was man nicht möchte.;;-)

Auf jeden Fall eine Fotoserie wert.
Und wer weiß, was sich unter der glänzenden Schale verbirgt?

Die Idee ist genieal !!! Nein nicht das Fahrzeug aber aus einer Tasche für Tennisschläger einen Tankbag machen. Die Form stimmt schon und die Änderungen dürften überschaubar sein. Ich glaub ich weiss was ich diesen Winter machen werde. :D

OK!
Ich sehe dann doch einen gewissen Qualitätsunterschied :gfreu:
Aber Beuys hat ja auch einen Klumpen Fett in die Ecke geschissen..
und als Kunst deklariert.
Aber ich sach jetzt nix mehr!

Christian

Benötigt der Staubsauger Beutel?
Was der Erbauer zur Inspiration geraucht hat, nee das nehme ich lieber nicht...

Na, was kann der schon geraucht haben? Die Abgase der Müllverbrennungsanlage, wo er auch den Sperrmüll her hat.
Wed

Sind die Gurkenhobel nicht aus Edelstahl und nicht wie hier weiß lackiert?
Gruß
Wed

Den Sperrmüllhaufen mit der Majestic zu vegleichen finde ich unpassend. Mann muss die nicht schön finden, es ist aber eine in sich geschlossene, innovative Konstruktion und nicht mit Heißkleber zusammengedengelt.

Stimmt! Hiermit ziehe ich meine (wahrscheinlich) rotweingeschwängerte
Aussage offiziell zurück!:wink1:

Trotzdem, ob jetzt mit Heißkleber oder auch nicht, finde ich die WILSON in sich auch stimmig.

Hätte aber nicht gedacht, dass der Fred nochmal hochkommt :D

Gruß,

Christian

Zuletzt bearbeitet:
Das ist lustig. :oberl:
HAHA

Ihr solltet mehr lachen, vermutlich hat sich der Erbauer über Monate hinweg beömmelt.
Ob mit oder oder chemisch/biologischer Hilfe sei mal dahingestellt.

"Verglööcklern" ist klasse...:lautlachen1::lautlachen1::lautlachen1:

ich halte das Ding mal für eine ganz gute Karikatur.
Christoph

Und mit einer Majestic würde ich, wenn sie nicht zu schade wäre, jeden Tag in die Arbeit fahren

Zuletzt bearbeitet:
Gottseidank. Man muss ja nicht alles schön finden. Was dem einen sin Uhl ist dem anderen sin Nachtigal (oder so).
Gruß
Wed

Zurück
Oben Unten