Alter von Kung Long?

MUC

Stammgast
Seit
21. März 2009
Wo oder wie sieht man, wie alt eine Kung Long ist? Ich habe heute eine neue bekommen, die einzigen sichtbaren Zahlen sind auf der Oberseite eingeschlagen: 170510AC. Ist die jetzt Bj. 2010?

Ist kwasi ein Ami-Datum "YYMMDD".
Aber: Steht "AC" in diesem Fall wie sonst üblich wirklich für "Ante Christo" (vor Christi Geburt)? :&&&:

Günter, ich denke so viel wie die Kuhlong alleine hier im Forum gekauft werden altern die sicher nicht lange in den Regalen. :D

Die teure Hawker in meiner PD hat letzte Woche nach 4 1/2 Jahren kurzfristig den Dienst eingestellt.
Saublöder Fehler, während der Fahrt ging der Motor aus. Zündschlüssel "aus" und "ein", danach startete der Motor nochmal und ich bin ca 150m weit gekommen, dann war komplett Schluss. Jetzt ist ne Kung Long drin und die werde ich zukünftig nach 4 Jahren prophylaktisch tauschen. Das wird billiger.

Wo oder wie sieht man, wie alt eine Kung Long ist? Ich habe heute eine neue bekommen, die einzigen sichtbaren Zahlen sind auf der Oberseite eingeschlagen: 170510AC. Ist die jetzt Bj. 2010?

10.05.2017
Bei mir in der Firma würde es 3-19-2017 heißen.
3. Tag, 19. Woche 2017 ;;-) Hab ne Weile gebraucht um das zu kapieren

Zurück
Oben Unten