Karl
Isar Rider
Genau!hallo Rolf,
gefällt mir, sieht stimmig aus
So eine Restekiste hätte ich auch gern.
Ich auch.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau!hallo Rolf,
gefällt mir, sieht stimmig aus
So eine Restekiste hätte ich auch gern.
hab da mal was aus meiner restekiste zusammengebaut oder was zum schrippen holen. war mal eine 60/6, die ich hier vom patrick habe. der motor ist dann ein 90/6 geworden mit schweinechoke
Rolf, gefällt mir auch gut - ohne Abstriche. ...würde ich mir vielleicht auch noch so etwas aufbauen wollen. ...
Aber eine Frage hab ich trotzdem noch.
Hab den gleichen T&T bei der r65 (870) montiert. Tacho und kontrolleuchten alles perfekt, nur der drehzahlmesser ließ sich nicht über zündspule und auch nicht über den ignitech Ausgang ansteuern. Hab kapazitiv mit um das Zündkabel gewickelten Draht angegriffen....schwankt aber ziemlich die Anzeige - am meisten in den unteren Drehzahlen bis ca. 2000. Kann man mit Leben, könnte aber schöner sein. Der Begrenzer über die ignitech ist ja schließlich aktiviert. Hat sich bei den neueren Instrumenten etwas geändert? Mein t&t ist ca 3 Jahre alt...
Gruß - Thomas
bin da auf "-" von der zündspule gegangen....hab schon 2x t+t verbaut, geht tadellos
...fährst du da noch mit kontaktzündung? ? Minus von Spule atte ich auch schon probiert. ...
Highignitech?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen