• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Scrambler aus der Restekiste

Klasse Rolf,

ich besorge noch eine Gummihutze für den Lufi, versprochen:D

BoKu Kandidat. :bitte:
Volker, nu sach doch mal was!
Rolf, bis auf das vordere Schild alles stimmig und fein. Respekt!

Gruß Bernhard

hab da mal was aus meiner restekiste zusammengebaut oder was zum schrippen holen. war mal eine 60/6, die ich hier vom patrick habe. der motor ist dann ein 90/6 geworden mit schweinechoke

Rolf, gefällt mir auch gut - ohne Abstriche. ...würde ich mir vielleicht auch noch so etwas aufbauen wollen. ...
Aber eine Frage hab ich trotzdem noch.
Hab den gleichen T&T bei der r65 (870) montiert. Tacho und kontrolleuchten alles perfekt, nur der drehzahlmesser ließ sich nicht über zündspule und auch nicht über den ignitech Ausgang ansteuern. Hab kapazitiv mit um das Zündkabel gewickelten Draht angegriffen....schwankt aber ziemlich die Anzeige - am meisten in den unteren Drehzahlen bis ca. 2000. Kann man mit Leben, könnte aber schöner sein. Der Begrenzer über die ignitech ist ja schließlich aktiviert. Hat sich bei den neueren Instrumenten etwas geändert? Mein t&t ist ca 3 Jahre alt...
Gruß - Thomas

Rolf, gefällt mir auch gut - ohne Abstriche. ...würde ich mir vielleicht auch noch so etwas aufbauen wollen. ...
Aber eine Frage hab ich trotzdem noch.
Hab den gleichen T&T bei der r65 (870) montiert. Tacho und kontrolleuchten alles perfekt, nur der drehzahlmesser ließ sich nicht über zündspule und auch nicht über den ignitech Ausgang ansteuern. Hab kapazitiv mit um das Zündkabel gewickelten Draht angegriffen....schwankt aber ziemlich die Anzeige - am meisten in den unteren Drehzahlen bis ca. 2000. Kann man mit Leben, könnte aber schöner sein. Der Begrenzer über die ignitech ist ja schließlich aktiviert. Hat sich bei den neueren Instrumenten etwas geändert? Mein t&t ist ca 3 Jahre alt...
Gruß - Thomas

bin da auf "-" von der zündspule gegangen....hab schon 2x t+t verbaut, geht tadellos

Gefällt. Sieht schön leicht aus.

Das Beste wird natürlich der Motor sein. :P

Aber ob das mal so schnell zusammengesteckt war? :rolleyes:

Hallo Rolf, das ist bis auf die Farbe das was ich suche.
Kannst du mir per Mail die Daten schicken. PS/EZ/alter Brief vorhanden?/gibt es ein Serviceheft (:oberl:). Und klar deine Preisvorstellung.
Gruß
Helmes

Zurück
Oben Unten