Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja die ALU-Kotflügel, haben mir von Anfang an gefallen.![]()
Die zerlegte Kombi schaue ich mir morgen nochmal genauer an.
Mit Brille und Licht.
Melde mich wieder.
.... Der Lenkanschlag der RS ist doch mit einer Schraube/Mutter begrenzt, kann ich diese entfernen? Wie ist das z.B. bei einer unverkleideten Rxxx/7 gewesen? ohne
2. Mein Kupplungsschalter ist nicht mehr in bester Verfassung, scheint das hier mal was warm geworden ist. Gibt es diesen noch neu? ja
Bei meiner G/S habe ich einen Sensor mit Gewinde M10x1 in den Ölfilterdeckel gesetzt.Wenn ich den Temperatursensor wieder einbauen sollte, dann sicher nicht an die Stelle von der Ablassschraube. Zu exponiert...
Hallo Ihr Schrauber,
bitte könnt Ihr mal kurz helfen:
Die Bremsschläuche der RS sind von 1976 und die möchte ich gern gegen Neue austauschen.
Jetzt ist die Verkleidung weg, und die festen Leitungen vom Hauptbremszylinder zur Verkleidungskante vorn sind doch nun nicht mehr nötig.
Nein, sind nicht nötig, können mit Stahlflex direkt ab dem Verteilerstück, das direkt am Bremszylinder unter dem Tank dran ist, gemacht werden.
Mein Plan ist, vom HBZ Stahlflexleitungen bis zur Gabel zu ziehen, und von dort wieder wie original auf die festen Leitungen zu den ATE-Radbremszylindern.
Der Bowdenzug vom Hebel zum HBZ soll bleiben.
Wenn Du das so willst - bitte.
1. Wie ist es eigentlich bei der R ohne Verkleidung original gelöst?
Schau doch mal ins Real OEM: z. B. R 100 CS oder auch R 90 S, dort siehst Du wie es geht und da ist auch die Leitungslänge ab Verteilerstück bis zu den Stahlleitungen an der Gabel angegeben.
2. Bekommt man die Leitungen direkt fertig von z.B. Spiegler
Wenn Du denen das Maß angibst, oder eben für das passende Baujahr/Typ OHNE Verkleidung, aber mit Doppelscheibe bestellst, dann ziemlich sicher.
3. Gibts von Euch noch ein paar Ergänzungen?... oder auch NoGo's
Ein Anruf bei Melvin hat nix gebracht, dort habe ich den Hinweis bekommen mich an BMW zu wenden wegen der Teilenummer.
Ja, da wirst Du mal in REAL OEM reingehen müssen und die Nummer suchen (siehe unter Punkt 1) - ist ja jetzt Winter.....![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen