GOETZE Kolbenringsätze für BMW 2-Ventiler mit Gleitlagermotor

frankenboxer

Gewerbetreibender
Grüner Status
Seit
10. Dez. 2007
Hallo Gemeinde,

mein Lieblingslieferant wird demnächst, auf meine Intervention hin, GOETZE Kolbenringsätze für BMW 2-Ventiler mit Gleitlagermotor in 's Programm aufnehmen.

Im Anhang ist die Liste mit den, voraussichtlich ab Mitte März 2018 verfügbaren, Sätzen.

Die Sätze für die 1000cm³ Nikasilzylinder passen natürlich auch für die 860cm³ und 1000cm³ Siebenrock-Sätze.

Die Preise in der Liste sind ungültig! Bei Interesse bitte anfragen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sätze für die 1000cm³ Nikasilzylinder passen natürlich auch für die 860cm³ und 1000cm³ Siebenrock-Sätze.​

OK, ich brauche da etwas Erleuchtung: Wie geht das, das die Ringe sowohl für den 1000er als auch für den 860er Kolben passen?

Grüße, Hendrik

[/COLOR][/INDENT][/COLOR]

OK, ich brauche da etwas Erleuchtung: Wie geht das, das die Ringe sowohl für den 1000er als auch für den 860er Kolben passen?

Grüße, Hendrik

Vielleicht kann dich das Internetz erleuchten. Suche mal nach Hubraum.

[/COLOR][/INDENT][/COLOR]

Grüße, Hendrik

Kurbelwellenhub ist doch unterschiedlich, deshalb auch der "krumme" Wert 860 bei den "kleinen" Motoren.

Vielleicht kann dich das Internetz erleuchten. Suche mal nach Hubraum.

Oh my goodness..jetzt wurde ich auch mal geRainert:D

Weil es die selbe Bohrung ist, und die die Kolben-Hersteller es sich einfach gemacht haben und die selben Kolbenring-Maße genommen haben.

Dank dir, Patrick..hatte vergessen, das die 248er nen kürzeren Hub haben..

Grüsse, Hendrik

Zurück
Oben Unten