fritsche Aktiv Seit 14. Juni 2007 Beiträge 238 22. Feb. 2018 #151 Ah, der Stutzen aus Alu war der Knackpunkt, die Farbe sah nicht nach Alu aus. Vielen Dank für die Erklärung, tolle Arbeit machst du da. Grüße Peter
Ah, der Stutzen aus Alu war der Knackpunkt, die Farbe sah nicht nach Alu aus. Vielen Dank für die Erklärung, tolle Arbeit machst du da. Grüße Peter
Kelloggs Blechmann Thema-Starter Seit 18. Mai 2011 Beiträge 661 Ort Recklinghausen 22. Feb. 2018 #152 fritsche schrieb: Ah, der Stutzen aus Alu war der Knackpunkt, die Farbe sah nicht nach Alu aus. Vielen Dank für die Erklärung, tolle Arbeit machst du da. Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Stahl Stutzen in Alu Tank hat man früher gemacht...wurde gelötet. Geht, mach ich aber nicht. War bei Flugzeugen üblich...und amerikanischen Booten. Danke für die Blumen.
fritsche schrieb: Ah, der Stutzen aus Alu war der Knackpunkt, die Farbe sah nicht nach Alu aus. Vielen Dank für die Erklärung, tolle Arbeit machst du da. Grüße Peter Zum Vergrößern anklicken.... Stahl Stutzen in Alu Tank hat man früher gemacht...wurde gelötet. Geht, mach ich aber nicht. War bei Flugzeugen üblich...und amerikanischen Booten. Danke für die Blumen.
Kelloggs Blechmann Thema-Starter Seit 18. Mai 2011 Beiträge 661 Ort Recklinghausen 22. Feb. 2018 #153 Wieder mal Tunnelarbeit...ich hasse das...man verliert schnell die Form aus dem Blick...und dann wird es schief. Schaut noch wüst aus. Es wird erst schlimmer, bevor es gut aussieht. Dank der Delle passt der Tank auch auf Mono und Para. Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2018
Wieder mal Tunnelarbeit...ich hasse das...man verliert schnell die Form aus dem Blick...und dann wird es schief. Schaut noch wüst aus. Es wird erst schlimmer, bevor es gut aussieht. Dank der Delle passt der Tank auch auf Mono und Para.