• Hinweis: Hier werden Umbauten präsentiert. Bitte die Antworten so gestalten, dass abwertende oder unsachliche Schmähungen bzw. Beleidigungen unterlassen werden. Das Infragestellen von Umbauten ist zu unterlassen. Werden die Hinweise nicht berücksichtigt, so wird die Nutzung dieses Unterforums nur noch als Zuschauer möglich sein.

Umbau "R" auf "GS"

bezetausoer

Aktiv
Seit
27. Okt. 2008
Tach zusammen!
Kurze Frage, hab in der DB nix gefunden wobei ich mir sicher bin dass es schonmal Thema war...

Abgesehen von kleinen Unterschieden wie Beifahrerfußrastenhalter links und dem ein oder anderen Halter...
Ist mit dem Einbau einer GS-Gabel und GS-Federbein in eine normale "R80/100R" die identische Geometrie einer "GS" hergestellt?
Passt ein GS-Rahmenheck an eine "R"?

Danke und Gruß, Bernd

Tach zusammen!
Kurze Frage, hab in der DB nix gefunden wobei ich mir sicher bin dass es schonmal Thema war...

Abgesehen von kleinen Unterschieden wie Beifahrerfußrastenhalter links und dem ein oder anderen Halter...
Ist mit dem Einbau einer GS-Gabel und GS-Federbein in eine normale "R80/100R" die identische Geometrie einer "GS" hergestellt?
Passt ein GS-Rahmenheck an eine "R"?

Danke und Gruß, Bernd

Ja und Ja.

Siehe auch hier:
http://forum.2-ventiler.de/vbboard/showthread.php?16543-Umbau-R100R-in-R100GS-(Unterschiede)

Zurück
Oben Unten