Hallo zusammen
Da meine R80R zerlegt auf der Hebebühne steht und ich auf Ersatzlager für das Paralevergelenk am HAG warte (seufz, wegen Reorganisation des BMW Ersatzteillagers längere Lieferfristen, musste daher Express bestellen mit 8% Zuschlag), beschäftige ich mich mit dem Einbau der Ignitech Zündung mit flachem Sensor.
Der mechanische Einbau des Sensors scheint mir klar, auch dessen elektrische Verbindungen zur Ignitech.
Weniger klar war mir bis jetzt der elektrische Anschluss der Zündbox ins Bordnetz. Ich habe mir aus der DB den R100R Schaltplan runtergeladen und reingezeichnet, wie ich die Anschlüsse für richtig halte.
Kann das so stimmen?
Gruss
Franz
Da meine R80R zerlegt auf der Hebebühne steht und ich auf Ersatzlager für das Paralevergelenk am HAG warte (seufz, wegen Reorganisation des BMW Ersatzteillagers längere Lieferfristen, musste daher Express bestellen mit 8% Zuschlag), beschäftige ich mich mit dem Einbau der Ignitech Zündung mit flachem Sensor.
Der mechanische Einbau des Sensors scheint mir klar, auch dessen elektrische Verbindungen zur Ignitech.
Weniger klar war mir bis jetzt der elektrische Anschluss der Zündbox ins Bordnetz. Ich habe mir aus der DB den R100R Schaltplan runtergeladen und reingezeichnet, wie ich die Anschlüsse für richtig halte.
Kann das so stimmen?
Gruss
Franz
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: