Hallo Zusammen,
heute bei der Ausfahrt konnte ich auf einmal nicht mehr richtig schalten, weil die Kupplung nicht mehr ordnungsgemäß trennte und das Spiel am Hebel immer mehr zunahm.
Irgendwie sind wir dann noch nach Hause gekommen und beim Blick auf die kupplungsseitige Kontermutter, ist aufgefallen, dass diese sich gelöst hatte und die Stellschraube ein gutes Stück nach draußen gedreht war. (Bin ich froh, dass ich die nicht verloren habe)
Also alles wieder richtig eingestellt und jetzt verrät mir mein Spion, dass ich zwischen Kontermutter und Kopf der Stellschraube einen Abstand von 1,9mm habe.
Frage: Ist das okay oder bissl knapp oder ...? Da ich mir diese Stelle vorher nie angeschaut habe, kann ich das nicht einschätzen.
Viele Grüße
Kerstin
heute bei der Ausfahrt konnte ich auf einmal nicht mehr richtig schalten, weil die Kupplung nicht mehr ordnungsgemäß trennte und das Spiel am Hebel immer mehr zunahm.

Irgendwie sind wir dann noch nach Hause gekommen und beim Blick auf die kupplungsseitige Kontermutter, ist aufgefallen, dass diese sich gelöst hatte und die Stellschraube ein gutes Stück nach draußen gedreht war. (Bin ich froh, dass ich die nicht verloren habe)
Also alles wieder richtig eingestellt und jetzt verrät mir mein Spion, dass ich zwischen Kontermutter und Kopf der Stellschraube einen Abstand von 1,9mm habe.
Frage: Ist das okay oder bissl knapp oder ...? Da ich mir diese Stelle vorher nie angeschaut habe, kann ich das nicht einschätzen.

Viele Grüße
Kerstin