Hallo zusammen,
ich war am Sonntag das erste mal mit meiner R80 RT unterwegs. Nach ca. 30 km flotter Reise, schleifte auf einmal die Kupplung. Die Kupplung mit Druckstift und Ausrücklager wurde beim Neuaufbau vor 1000 km gewechselt.
3-4-5 Gang ab halbgas, schleifte die Kupplung also. Auch ging die Kupplung schwerer zu Drücken und am Betätiger war ein Krazten/Quitschen zu hören. Also im 5. Gang nach Hause gefahren, Moped abgestellt.
Nach 3 Stunden war das Problem auf einmal wieder weg. Kupplung war wieder leicht zu Drücken, Super Druckpunkt kein Kratzen mehr. Also Motor warmgefahren und nochmal 15 km gefahren. Keine Probleme mehr bisher.
Hat jemand eine Idee was hier los ist??
Gruß Rainer
ich war am Sonntag das erste mal mit meiner R80 RT unterwegs. Nach ca. 30 km flotter Reise, schleifte auf einmal die Kupplung. Die Kupplung mit Druckstift und Ausrücklager wurde beim Neuaufbau vor 1000 km gewechselt.
3-4-5 Gang ab halbgas, schleifte die Kupplung also. Auch ging die Kupplung schwerer zu Drücken und am Betätiger war ein Krazten/Quitschen zu hören. Also im 5. Gang nach Hause gefahren, Moped abgestellt.
Nach 3 Stunden war das Problem auf einmal wieder weg. Kupplung war wieder leicht zu Drücken, Super Druckpunkt kein Kratzen mehr. Also Motor warmgefahren und nochmal 15 km gefahren. Keine Probleme mehr bisher.
Hat jemand eine Idee was hier los ist??
Gruß Rainer