R
Roadtoy
Gaststatus
Also ich finde die Mopete ist dir gelungen.
Einige Dinge hätte/würde ich anders machen, jeder so wie er mag.
Einige Dinge hätte/würde ich anders machen, jeder so wie er mag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Angekotzt hätten mich da wichtigtuerische Anglizismen, die man allerorten um die Ohren bekommt, daß es weh tut.
Ich hab mir selbst ein Polohemd drucken lassen mit dem Aufdruck "K r adführer" blos um nicht "Biker" genannt zu werden.
Interessanter theoretischer Ansatz! Wenn mich meine alten Augen nicht täuschen, steht unter dem Reifenprofil BIKE NOW WORK LATER.
Nein, das ist kein persönlicher Angriff, ich fand's halt lustig,
Friede
Dieter
Sehr schönes Moped - das Beste was man aus einer R100R machen kann
Gruß
Werner
Sehr schönes Moped - das Beste was man aus einer R100R machen kann
Die Idee mit dem Y-Rohr-Eigenbau aus einem alten R1100-Krümmer isttoll umgesetzt, die weitere Abgasführung unter Beibehaltung der linken Beifahrerfußraste gefällt mir auch gut!
Gruß
Werner
Hallo,
gefällt mir sehr gut. Das Windschild wirkt auf mich etwas "leer", da dürfte noch eine Beschriftung oder ähnliches drauf. Und das Rücklicht müsste noch oben zeigen, nicht abfallen.
Gruß
Ralf
Hallo Stefan,
find ich ganz toll gemacht, auszusetzen gibt 's da gar nichts!
Und sorry, wer "Sandsturm" und "Tannenberg Fraktur" mit brauner Gesinnung assoziert, .... lasse ich es lieber, bevor ich beleidigend werde.
Zur Info:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sandsturm
http://www.fontblog.de/fraktur-ist-auch-eine-nazi-schrift/
So ging's mir auch. Daher mein Posting.Generell war alles gut, bis zur Aussage unserer "heldenhafte" Großeltern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen