amico motociclista
๋๋࣭🛠 ⭑๋࣭✮⋆˙⭑๋๋࣭⋆✴︎˚。⋆🏞⭑๋࣭˙⋆✮⭑๋࣭ ๋✧˖°.⋆☆.˚🙂⌖
Ich habe bei keinem unserer 2-Ventiler je die Endgeschwindigkeit erreicht, allerdings es auch nie versucht. Der Sinn erschließt sich mir nicht...
Der Sinn im ersten Satz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe bei keinem unserer 2-Ventiler je die Endgeschwindigkeit erreicht, allerdings es auch nie versucht. Der Sinn erschließt sich mir nicht...
Der Sinn erschließt sich mir nicht.
Warum legt man sich ein derart schnelles Fahrzeug zu, wenn man dann die Geschwindigkeit nicht ausnutzt?
Mit den Krädern die ich fahre, wird fast ausschließlich nur mit Vollgas und Vmax gefahren.
Warum legt man sich ein derart schnelles Fahrzeug zu, wenn man dann die Geschwindigkeit nicht ausnutzt?
Mit den Krädern die ich fahre, wird fast ausschließlich nur mit Vollgas und Vmax gefahren.
TollMit den Krädern die ich fahre, wird fast ausschließlich nur mit Vollgas und Vmax gefahren.
Wenn man Autobahnen spannend und diese dann auch noch ohne viel Verkehr und Geschwindigkeitsbegrenzungen findet, warum nicht?
Danke!
Dann nutzt Du die Leistung ja auch aus.
.... eine RT läuft bei ca. 150 -160 echten km/h gegen die Wand. Mit langer Übersetzung dreht sie ohne Rückenwind gar nicht erst aus.
LG
Martin
PS : bei den California Guzzen mit Windschild sieht:s genauso aus
Ausschließlich nur mit Vollgas?
Auf Landstraßen dann immer im dritten Gang und im Ortsgebiet im Ersten?
30er Zone ausgekuppelt und Vollgas?
Vor dem Schreiben sollte man halt auch schon ein wenig denken.
Das Thema entwickelt sich nun schon in Richtung Schwachsinn.![]()
So habe ich sovmoto‘s Beitrag auch verstanden.Das Thema entwickelt sich nun schon in Richtung Schwachsinn.![]()
Daher kann ich bei der Behauptung nicht mitgehen, dass eine RT aufgrund ihrer Verkleidung nur 150 - 160 km/h läuft.
Das liegt aber nicht am TE.46 Beiträge und ich weiss immer noch nicht was der TE will![]()
Das liegt aber nicht am TE.
Gruss
Carsten![]()
Deine Antwort auf das wahrscheinlich bewusst gekürzte und somit aus dem Zusammenhang gerissene Zitat, dessen eigentliche Aussage sehr wohl Bezug zum Diskussionsverlauf beinhaltet, dient wohl nur dazu, den Verfasser zu diskreditieren und entspricht somit nicht der feinen, hanseatischen Art.![]()
Moin Bernd,Deine Antwort auf das wahrscheinlich bewusst gekürzte und somit aus dem Zusammenhang gerissene Zitat, dessen eigentliche Aussage sehr wohl Bezug zum Diskussionsverlauf beinhaltet, dient wohl nur dazu, den Verfasser zu diskreditieren und entspricht somit nicht der feinen, hanseatischen Art.![]()
Moin Bernd,
ich glaube, mit der regelmäßigen Vergabe von Haltungsnoten an bestimmte ausgewählte Mitglieder überschätzst Du Deine Rolle in diesem Forum
Gruss
Carsten![]()
Ausschließlich nur mit Vollgas?
Auf Landstraßen dann immer im dritten Gang und im Ortsgebiet im Ersten?
30er Zone ausgekuppelt und Vollgas?
Vor dem Schreiben sollte man halt auch schon ein wenig denken.
Das Thema entwickelt sich nun schon in Richtung Schwachsinn.![]()
Auch hier scheint es unterschiedliche Fakespeeds zu geben.
Mein Tacho zeigt innerorts 3 km/h und bei höherem Tempo bis zu 5 km/h zu wenig an.
Wenn man‘s weiß, ist das natürlich kein Problem.
Gruss
Carsten
P.S.: Heute Abend️
für
![]()
Hallo Carsten,
bist Du sicher, dass der Tacho zum HAG passt? Denn zu wenig darf per Stvzo kein Tacho anzeigen.
PS: Leider hat das Daumendrücken für Österreich nicht geholfen!
Beste Grüße, Uwe
Beste Grüße, Uwe
Hallo Uwe,
das ist nicht richtig. Hier sind die Abweichungen geregelt.
https://www.gesetze-im-internet.de/...e Wegstrecke,Wegstrecke ± 4 Prozent abweichen.
Moin Uwe,Hallo Carsten,
bist Du sicher, dass der Tacho zum HAG passt? Denn zu wenig darf per Stvzo kein Tacho anzeigen.
Beste Grüße, Uwe
Aber hier geht es um eine RT und einen eventuell längeren 5. Gang.
Wer mit beiden Dingen keinerlei ErFAHRung hat, sollte den Faden nicht unbedingt mit seinem persönlichen Schicksal verknüpfen.
Andererseits bin ich ganz bei Dietmar. So recht mag ich das Anliegen des TOs bislang nicht erkennen.
VG
Guido
à la Bildzeitung schon wundern
Der Wegstreckenzähler darf plus/minus 4 Prozent haben, nicht die Geschwindigkeitsanzeige.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen